So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 26
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Ich habe einen renault clio bj 96 ich kann den Wagen nur

Kundenfrage

Ich habe einen renault clio bj 96 ich kann den Wagen nur entsperren wenn ich den Schlüssel direkt oben unters Dach halte und drücke. Dann loest sich die Wegfahrsperre. Wenn der Wagen in der Sonne steht kann ich die Wegfahrsperre nicht loesen. Geht erst wieder wenn es draußen kühler wird oder ich ein Eispack oben auf das Dach lege Wie kann ich trotzdem den Motor starten? Finde leider nicht immer ein Schattenparkplatz! 😏
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Renault
Experte:  experteer hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Das von Ihnen beschriebene Problem klingt ganz nach einer kalten lötstelle auf der Empfangsplatine Ihres Empfängers im Dach.

Dieser sollte einmal von einem Elektroniker in ihrer nähe nachgelötet werden (Versuchen Sie dies bitte nicht selbst, da hier meist die Platinen zerstört werden).

Kurzzeitig kann eine Abkühlung von innen mit Eisspray helfen, hierzu müssten Sie die Deckenleuchte heraus nehmen und die Platinekurz mit Eisspray einsprühen, dies ist aber keine Dauerlösung.

Eine andere variante die Wegfahrsperre zu umgehen gibt es nicht.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-makfcs05-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault