So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 26
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Meine chipkarten fürs anlassen spinnen. die eine frißt die

Kundenfrage

meine chipkarten fürs anlassen spinnen. die eine frißt die batterie nach 4 startversuchen auf, die andere sagt "chipkarte nix gut". im internet gibt es für meinen magane gt dci fab ersatzhkarten für ca. € 20,00. taugen die was? kann ich die in einer fachwerkstatt programmieren lassen? die werkstatt will ca 120 € + programmierkosten haben.
danke + freundliche grüsse
horst ***
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Renault
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Ich weiss nicht, welche Batterie Sie in die Karten verwenden, aber ich rate erst Markenware als Batterie einzusetzen. Manchmal hängt die schnelle Entladung daran, dass die Batteries von der Qualität her schlimm sind, und schnell entleert werden. Wenn Sie doch neue Karte kaufen sollen, so rate ich von den biligen Teilen ab, da gaben öfters Problemen mit der Programmierung!

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Giuseppe8018

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-8lkwj2bf-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault