So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 1432
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Espace 4 Baujahr 2004 springt nicht mehr an,

Kundenfrage

Espace 4 Baujahr 2004 springt nicht mehr an, Wegfahrsperre leuchtet rot und geht nicht aus. Zustand der Batterie gut,was kann das sein ?

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Renault
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Entschuldigen Sie für die lange Wartezeit!

Wenn auf keine Karte die Wegfahrsperre reagiert, und immernoch bei eingeteckten Karte die Meldung erscheint, so liegt das Problem an dem Kartenleser!

Abhilfe könnte der Tausch des Kartenlesers schaffen!

Wenn es softwartechinsches Problem sein sollte, also die Wegfahrsperre die Schlüssel vergessen hätte, so soll mit einem geeignetem Diagnosegerät eine erneuerte Codierung der Schlüssel erfolgen!

Eine Diagnose um sicher zu gehen, dass das Problem an dem Leser liegt, ist empfehlenswert, kostet in der Regel zwischen 20-50 eu je Werktatt und Gebiet!

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault