So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Meine Frau besitzt einen Megane 3 Bj 2013. Bei höherem Tempo

Kundenfrage

meine Frau besitzt einen Megane 3 Bj 2013.
Bei höherem Tempo fährt der Wagen sich ziemelich eckig, so als ob die Lenkung Spiel hätte.
Läuftnicht geradeaus,muss permanent korrigiert werden.
Lt. Werkstatt sind Reifen Spur und Achse i.O. Wir haben vergleichsweise beim Händler ein gleiches Modell, gleiches Bj, nur mehr KM gefahren: absolut problemlos.!!
Was hilft??????????
MFG ***
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Renault
Experte:  Renaultmann hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Justanswer Kunde,

ich würde die Vorderachse noch einmal von einer anderen, vorzugsweise Renaultwerkstatt, prüfen lassen.

Als nächstes würde ich die Räder achsweise tauschen. Also die Räder von der Vorderachse auf die Hinterachse und umgekehrt. Manchmal ist ein schief abgefahrener Reifen optisch nicht zu erkennen.

Wurde die Spur richtig vermessen oder nur augenscheinlich überprüft ?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault