So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Habe den Renault Megane Grandtour Kombi 113 PS Bj. 10.2005

Kundenfrage

Habe den Renault Megane Grandtour Kombi 113 PS Bj. 10.2005 Beim Lenkeinschlag links schon beim Anfahren Tackergeräusch u. mitlerweile auch schon rechte Seite zu hören . Es wurde schon neu getauscht die Antriebswelle links , und Moterblockhalterung aber es ist alles noch geblieben mit den Geräuschen ! Was kann es denn noch sein ??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Renaultmann hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

handelt es sich um ein einmaliges "Tackergeräusch", das jeweils beim Einschlagen nach links oder rechts auftritt oder "Tackert" es permanent, z.b. beim Kurvenfahren ?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Immer nur einmalig beim Anfahren u. dabei gleich Lenkung einschlagen u. sobald weiter gerade weiter gefahren wird ist es weg das Geräusch . Mittlerweil hört es jeder der den Wagen beim anfahren prüft weil es schon etwas lauter ist als am anfang war . War schon bei einigen Händlern aber keiner findet die ursache und das Ärgert mich umsomehr !!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault