So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KFZ-Experte1980.
KFZ-Experte1980
KFZ-Experte1980, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 102
Erfahrung:  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
83142332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
KFZ-Experte1980 ist jetzt online.

Vorförderpumpe ClioIII Wird nicht angesteuert

Kundenfrage

Vorförderpumpe ClioIII Wird nicht angesteuert
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  KFZ-Experte1980 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
gerne helfe ich Ihnen weiter.
Ich brauche jedoch noch ein paar Informationen.
Sie schreiben, dass die Vorförderpumpe geprüft wurde und i.O ist.
Wurde auch die Stromzufuhr geprüft bzw. ist am Stecker Strom?
Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

UPC einheit wurde bei renault ausgetauscht,schleichmengenkontrolle

und durchgangsprüfung bei verkabelung im Motorraum sind durchgeführt

worden.Am Stecker der Vorförderpumpe liegt keine spannung an.

Experte:  KFZ-Experte1980 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend
vielen Dank ***** ***** Antworten.
Gerne kann ich Ihnen mitteilen wie Sie vorgehen sollten.
Es gibt jedoch einige Prüfungen die man ausführen müsste um das Problem einkreisen zu können.
1. Fehlerspeicher auslesen, liegen irgendwelche Fehlercodes vor?
2. Sollten keine Fehlercodes vorliegen, wurde dann einen Software- Updates nachdem die UPC Einheit erneuert wurde durchgeführt?
3. Sollte bei Punkt 1 keinen Fehlercode vorliegen und bei Punkt 2 die Software- Update gemacht worden sein, müsste der Druckregler der an der Einspritzpumpe eingebaut ist getestet werden, denn da könnte die Ursache sein.
Bitte teilen Sie mir mit wenn Sie 3 obengenannte Punkte durchgeführt haben.
Ich würde mich auf eine positive Bewertung dieses Gesprächs freuen, natürlich können wir danach weiterhin zusammen kommunizieren ohne das für Sie weitere Zusatzkosten entstehen.
Freundliche Grüsse
Experte:  KFZ-Experte1980 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
es würde mich sehr freuen, wenn Sie dieses Gespräch positiv bewerten könnten.
Freundliche Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault