So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo,ich habe einen Renault Kangoo 1.6 16V aus dem Baujahr

Kundenfrage

Hallo,ich habe einen Renault Kangoo 1.6 16V aus dem Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Fehlerspeicher zeigt ständig Drosselklappenpoti, Ansaugrohrdrucksensor Drosselklappenventil. Habe bereits schon eine neue Drosselklappe eingebaut aber der Fehler ist damit nicht behoben.Fehlermeldung bleibt gleich.Es scheint ein eletrisches Problem zu sein. Wenn ich bei laufendem Motor an dem Kabelbaum oben am Motorsteuergerät wackele reagiert das Auto mit unruhigen Motorlauf bzw geht der Motor aus. Habe bereits die Ummandlung des Kabelbams soweit geöffnet kann aber kein Kabelbruch feststellen. Meine Frage kann es am Motorkabelbaum liegen oder bzw Motorsteuergerät. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Renault

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault