So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Renaultmann.
Renaultmann
Renaultmann, KFZ Servicetechniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 118
Erfahrung:  KFZ Servicetechniker mit 25 Jahren Erfahrung
54374669
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Renaultmann ist jetzt online.
Renault

Mein Renault Scenic 3 zeigt nach dem Abstellen des Motoirs

immer wieder mal die Meldung... Mehr anzeigen
immer wieder mal die Meldung: Fahrzeug abstellen. Danach die Meldung Parkbremse prüfen. die Lampe der elektronischen PArkbremse blinkt dann. Ich muss dann das Fahrzeug erst wieder starten einmal kurt zurück uhnd vo fahren und den Motot wieder abstellen. Die Meldung "Fahrzeug abstellen" ist dann verschwunden, aber die Meldung Parkbremse prüfen bleibt. In der Renault WErkstatt findet man nichts. Die Bremsen sind neu. Man setzt dort den Fehler einfach wieder zurück. Danach habe ich ein paar Tage bis zu ein paar Wochen wieder Ruhe bis der Fehler wieder auftritt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Renault
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Renault Frage
hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Justanwer Kunde,

an sich ist die Parkbremse des Scenic recht zuverlässig.
Bekannte Defekte sind sporadisch "spinnende" Steuergeräte der Parkbremse oder auch defekte ABS Sensoren.

Ist Ihre Werkstatt eine Renault Werkstatt?

Mit freundlichen Grüßen
Renaultmann, KFZ Servicetechniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
Renaultmann, KFZ Servicetechniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen mit meiner Antwort helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault