So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Renault Twingo Bj 2002 mit Funkvernbedienung

Kundenfrage

Guten Tag ich habe einen Renault Twingo Bj 2002 mit Funkvernbedienung. Diese geht nicht, jedoch lässt sich das Fahrzeug starten. Ich vermute das da mal jemand rumgefummelt hat. Ich habe versucht den schluessel neu zu synchronisieren indem ich an der Decke des Fahrzeugs den Knopf fuer die Zentralverriegelung gedrueckt habe, die Türen schluesen auch sofort gehrn jedoch nach 5 sekunden nicht wieder auf aber es piept kurz. Auch wenn man nach dem piepton die fernbedienung drueckt passiert nichts. Wie bekommen wir das kostengünstig wieder funktionsfähig? Sofern das mal dekodiert wurde kann man das rueckgaegig machen oder koennte mejn problem auch ne andere Urssache haben. Achso die led am schluessel binkt wenn man sie drueckt also da scheint alles ok zu sein

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Renault