So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, also Folgendes ich habe vor 14 Tagen einen gerbrauchten

Kundenfrage

Hallo,
also Folgendes ich habe vor 14 Tagen einen gerbrauchten renault kangoo gekauft. dann war eine zeit lang alles gut. Doch dann blinkte immer mal wieder die airbag lampe aber legte sich dann wieder.
Und dann am Freitag fuhr ich mit meinen Auto los und es blickte die ganze Zeit ein rotes lämpchen, das zwischen sevice und stop liegt.
ich fuhr bis zur nächsten haltemöglichkeit. Machte das auto aus. Dann wollte ich es wieder starten und dann ging es nicht an. Ich rief den abschleppdienst, der probierte dann rum und meinte die wegfahrspeere sei scharf.
Einer der beiden auto schlüssel hatte ich zuhause auseinadergemacht weil der händler sagt die baterie sei leer. naja den schlüssel proberten wir dann acuh an diesem tag aus aber der funktionirt nicht, jetzt sagte mir jeman das sich dann das programm löscht.
naja jetzt das aut beim händler und der sagt nun ich sei selber schuld weil ich ein kurzschluss ausgelöst hätte mit dem schlüssel aber ich habe die ganzen 14 Tage ein und den selben schlüssel bnutzt.
Kann ein kurzschluss dafür verantwortlich sein also das autu macht sich dann auch immer von selber wieder zu.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
vielen Dank das Sie sich für Justanswer entschieden haben.

Bitte teilen Sie mir die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs mit.


Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault