So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich habe einen Renault Grand Scenic2 1.9

Kundenfrage

Hallo zusammen,

ich habe einen Renault Grand Scenic2 1.9 dci (Bj. 2007) und bekomme seit einiger Zeit bei schnellen Fahrten über 170 KM/h einen Fehler (Einspritzung prüfen).
Meine unabhängige Werkstatt hat den Fehlercode [242A] 9258 Unbekannter Fehler auslesen können.
Leider kann hiermit keiner was anfangen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank dass Sie sich für JustAnswer entschieden haben. Nach bestem Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Nach meinen Unterlagen sollte diese Fehlermeldung einen Fehler im Bereich des Saugrohrdruckes betreffen. Hierzu wäre eine Prüfung von Saugrohrdruck und Ladedruck im Rahmen der Steuergerätediagnose-Parameter hilfreich.
Fehler im Bereich des Sensors (meißt der Sensor selber)sind nicht untypisch .

Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


vielen Dank für die Information.


Ich werde nächste Woche mal zum Bosch Service fahren und den Saugrohdruck sowie den Ladedruck durchmessen.


MfG


Preuss

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Tun sie dies . Geben sie mir bitte dann dazu eine Rückmeldung.


Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault