So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Diagnosty.
Diagnosty
Diagnosty, Kfz-Meister
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 543
Erfahrung:  Renault Diagnose Techniker
64532552
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Diagnosty ist jetzt online.

Hallo mein Renault 206 Kombi geht immer wieder mal aus weren

Kundenfrage

Hallo mein Renault 206 Kombi geht immer wieder mal aus weren der Fahrt springt nicht mehr an erst wenn er wieder bisschen gestanden ist.Habe bei Peugeot Autohaus durch compiuter Check gemacht es zeig keinerlei Fehler. Kühlmittel Temperatur Sensor habe gewechselt geht trotzdem aus.Bitte um hilfe.Gruss Sabine.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) JustAnswer Kunde/in vielen Dank für Ihre Anfrage,die ich mit bestem Wissen und Gewissen beantworte.
Möglicherweise liegt der Fehler am OT-Geber.
Dieser sagt dem Steuergerät wann der erste Zylinder auf OT steht und demnach berechnet das Steuergerät die Einspritzung und Zündung.
Der Ot geber wird nicht immer als Fehler erkannt kann aber mittels Diagnosetester geprüft werden.
Aber halt nur dann wenn der Wagen beim prüfen auch nicht anspringt.

Freundliche Grüße
Diagnosty
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten abend,
wurde der OT-Geber geprüft?
Freundliche Grüße
Diagnosty
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der läuft wieder ich weiss es nicht was hat mein freund ausgewechselt aber der hat ja was von Kolben gesprochen

Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn er die Kolben erneuert hätte,dann müsste er dafür den kompletten Motor zerlegen,
aber wenn er wieder läuft,ist ja alles bestens

Attachments are only available to registered users.

Register Here
.
Sollten Sie nochmals Hilfe benötigen sind wir gerne wieder für Sie da.
MfG Diagnosty