So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Diagnosty.

Diagnosty
Diagnosty, Kfz-Meister
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 543
Erfahrung:  Renault Diagnose Techniker
64532552
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Diagnosty ist jetzt online.

Hallo Unser Renault Scenic springt nicht an er zeigt im Display

Kundenfrage

Hallo Unser Renault Scenic springt nicht an er zeigt im Display Batterieladung defekt habenschon alles probiert neue Batterie alle Kabel geprüft Getriebe Karrosserie Was kann es sein
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) JustAnswer Kunde/in
vielen Dank für Ihre Anfrage,haben Sie auch die Sicherungen direkt an der Batterie geprüft?Wenn ja,dann prüfen Sie mal mit einer Prüflampe ob Sie am Generator und am Anlasser Spannung anliegen haben.
MfG Chris

----------------------------------------------------------------------------

Sollte Ihnen meine Antwort weiter geholfen haben bitte ich Sie die Antwort zu akzeptieren und eine Bewertung zu schreiben.
Ich werde Ihnen nach akzeptierter Antwort selbstverständlich weiterhin kostenfrei zur Verfügung stehen bis wir das Problem gemeinsam gelöst haben

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank haben wir alles gemacht keine Reaktion ausser Lüfterrad dreht sich
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn das Lüfterrad sich dreht,dann fehlt ihm die Spannungsversorgung.
Er steuert sicherheitshalber das Lüfterrad an,da er nicht weiß wie hoch der Motor dreht.
Ich denke da ist eine Sicherung defekt.
Prüfen Sie die Sicherungen der UPC (Zentralelektronik im Motorraum)
Ich denke,dass dort eine defekt ist.
Sollte dem nicht so sein,dann melden Sie sich noch mal.
MfG Chris
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
sorry ich habe mich verschrieben,nicht wie hoch der dreht,sondern wie hoch die Motortemperatur ist...

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, danke keine temperatur da er ja nicht läuft nur das Lüfterrad
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für den Hinweis prüfen dies gleich hoffe sie sind noch ein wenig onlin sind hier echt am verzweifeln
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielleicht habensie ja eine Telefonnummer hier mal meine 015779343344 dauert noch ein wenig müssen erst wieder Batterie ausbauen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Noch eine Frage "warmes Relais rosa in der Sicherungsleiste innenraum rechts wird sehr warm und Massekabel von Batterie geht auf Steckkontakt auf Lenksäule wenn man die abzieht ist kein Unterschied Welche Funktion haben die
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die genaue Funktion kann ich nicht sagen. Hat aber nix mit dem Problem zu tun.
Könnte erst Montag an Schaltpläne kommen.Die Upc auszubauen ist etwas arbeit.
Wenn Sie diese ausgebaut haben melden Sie sich noch mal und dann schauen wir weiter.
MfG Chris
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
UPC ist ausgebaut alle sicherungen ganz
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn sie die Karte ins Fach stecken und auf den Startknopf drücken,
dann muss auf den gelben Kabeln Strom sein.Lassen sie die upc ausgebaut und klemmen nur die Batterie
an und das Stromkabel für die Upc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nur zur Sicherheit UPC ist das Teil hinter der Batterie und welche gelben Kabel die im Sicherungskasten oder die im Innenraum

Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die hinter der Batterie.Im Innenraum ist die uch.Wenn alle Sicherungen ok
sind, dann kommt man wahrscheinlich ohne Tester nicht mehr weiter, da evtl
ein Fehler in der Uch oder Ucp liegt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen Chris!
Haben jetzt alles so gemacht wie Sie es vorgeschlagen haben Fazit alles beim alten. Das kann doch nicht mehr wahr sein. Der war ja auch schon beim Boschdienst da lief er wieder die haben lediglich Batterie aus und wieder eingebaut Folge, Kein Fehler im Display dann lief er 3 Tage und seit dem nicht wieder. Können sie uns noch einen Rat geben ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Brauchen jetzt dringlich Ihre Hilfe
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten morgen,
sie werden leider jetzt ohne Tester nicht mehr weiterkommen,
ich denke dass die Zentralelektronik einen defekt hat oder neu programmiert werden muss.
Das würde ich auch nicht beim Bosch dienst sondern bei Renault machen lassen.
Mfg Chris
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank!
Könnten Sie mir evt. sagen was dieser Spaß kostet. Haben ja bei Boschdiesnst nur zum schauen 5 h suchen bezahlt.

MFG Jeannine
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Diagnose wird nicht so teuer werden.Bei Renault evtl. 1 Stunde
suchen.Die Reparatur ist abhängig davon was dran ist.
Sorry das wir es so nicht zusammen gefunden haben.
Ich hab mein bestes gegeben...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem ! Aber das war unser letzter Renault! Gab ja schon ganz andre Probleme mit dem Ding! Problem ist nur das unsere Renaultwerkstatt gerne lange sucht. Vielleicht muß der Fehler auch nur ausgelesen werden!
Im übrigen stand auch am Samstag nach nochmaligem Ausbau der Batterie Wasser im Batteriekasten wollten wir Ihnen am Samstag schon schreiben ist wohl untergegangen (mussten ihn mal 2 Tage raus stellen u. da hat es leicht geregnet)
MFG Jeannine
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mit dem Fehlercode kämen wir schon weiter.
Nur die Elektronik kann nur renault tauschen wegen der
Wegfahrsperre.
Sagen sie denen was wir schon überprüft haben dann können
die sich auf die Uch konzentrieren
Gruss Chris
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles Klar wird jetzt in die Werkstatt geschleppt sobald wir den Fehlercode haben melde ich mich bei Ihnen . Wir lassen auch alles ausgebaut sonst berechnen die das auch noch.
Bis dahin Gruß Jeannine und Andreas
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok bis dann
Experte:  Diagnosty hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten über den Scenic?
MfG Chris

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Hinweise haben mir geholfen gelassen zu bleiben, abzuwarten und nicht gleich den Wagen für viel Geld abschleppen zu lassen. Jetzt ist alles wieder im Lot. M.P. Hamburg
  • So stelle ich mir einen kompetenten Berater vor! Jetzt hab ich viel mehr Fehlersuchmöglichkeiten als man mir in meiner Werkstatt gab. JustAnswer Kunde Leimen
  • Schnelle und aussagekräftige Antwort mit direkter Lösung - so stellt man sich professionelle Hilfe vor. Danke schön! JustAnswer Kunde
  • Nach langem Suchen im Internet endlich eine schnelle und kompetente Antwort! Hat mir einige hundert Euro erspart. Jederzeit gerne wieder! Thomas Feiner Linz an der Donau
  • Der Einzige Mechaniker mit konkreten Lösungen nach einer wahren Odyssee! S.Z. Ganderkesee
  • Super klasse!! Am besten ziehen Sie bei mir ein, dann kann ich Ihnen stündlich Fragen stellen. Absolut empfehlenswert! J. Klinnert Gülzow
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Diagnosty

    Diagnosty

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    228
    Renault Diagnose Techniker
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IA/iagnosty/2014-12-23_7121_images.64x64.jpg Avatar von Diagnosty

    Diagnosty

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    228
    Renault Diagnose Techniker
  • /img/opt/shirt.png Avatar von Renaultmann

    Renaultmann

    KFZ Servicetechniker

    Zufriedene Kunden:

    84
    KFZ Servicetechniker mit 25 Jahren Erfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von SV Seipp

    SV Seipp

    Kfz-Sachverständiger

    Zufriedene Kunden:

    4076
    Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/cobrajag/2013-2-15_131711_IMG0728.64x64.JPG Avatar von cobrajag

    cobrajag

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    2128
    31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/4R/4Ringe/2011-6-30_9319_Mech.64x64.jpg Avatar von 4Ringe

    4Ringe

    Kfz-Meister

    Zufriedene Kunden:

    290
    Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault