So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.
Mustermann
Mustermann, Diagnosetechniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 1427
Erfahrung:  10 Jahre Erfahrung im Bereich Diagnose
37181644
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Hallo. Wir haben genau letztes jahr bei unserem Espace 2.0t

Kundenfrage

Hallo. Wir haben genau letztes jahr bei unserem Espace 2.0t die Riemenscheibe erneuern müssen. Heute , nach 20000km ist sie schon wieder defekt. 1. Tag vor unserem Urlaub. Gibt es einen Ersatzteildienst dewr heute noch geöffnet hat, damit die Renault Werkstatt es am Montag wieder eparieren kann?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende, (...Lieber Kunde, Guten Tag lieber Kunde,...)

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Da werden Sie kein Glück haben. Das Teil kann frühestens Montag bestellt werden und würde dann frühestens gegen Mittag in der Werkstatt eintreffen.
Realistischer ist der Dienstag, hier würde das Teil morgens geliefert und könnte bis zum Mittag verbaut werden, wenn die Werkstatt die Zeit eingeplant hat.
Generell laufen die Bestellungen über das Zentrallager in Brühl und dieses ist am Wochenende nicht besetzt. Sie könnten nur Glück haben wenn die Werkstatt aus irgendeinem Grund das Teil vorrätig hätte.
Oder als Alternative eine Renaultwerkstatt in der Nähe von der das Teil geordert werden könnte. Hier müsste sich das Teilelager der Werkstatt wo Ihr Fahrzeug gerade steht bemühen und die ansässigen Händler kontaktieren.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

40740.6579440162

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault