So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Renaultmann.
Renaultmann
Renaultmann, KFZ Servicetechniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 118
Erfahrung:  KFZ Servicetechniker mit 25 Jahren Erfahrung
54374669
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Renaultmann ist jetzt online.

hallo ich habe bei mein renault expace Bj 2005/10 2.2dci die

Kundenfrage

hallo ich habe bei mein renault expace Bj:2005/10 2.2dci die Kupplungsscheibe-automatgewechselt
den automat habe ich mit spezialwerkzeug von renault eingestellt und geberzylinder
entlüftet . aber derkupplungspedal ist hart ich habe schon 3geber kaputt gemacht
was habe ich falsch gemacht oder was mus ich machen das der pedal leichgängig
wird
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Renaultmann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
haben Sie die Mitnehmerscheibe richtig herum eingebaut ?
War der Kupplungssatz ein Originalteil ? Diese müssen eigentlich nicht vorgespannt werden.
Trennen sie die Leitung am Nehmerzylinder (Ausrücklager).Lässt sich das Kupplungspedal dann leicht durchdrücken?

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  Renaultmann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
hat Ihnen mein Tip geholfen ?
Mfg