So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Wartung, Diagnose und Fehlersuche
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

hallo ich habe probleme mit der elektronik die wegfahrsperre

Kundenfrage

hallo ich habe probleme mit der elektronik die wegfahrsperre schaltet nicht,habe den res.schlüssel auch ausprobiet.nach rep.bei renault ging der res.schlüssel 2 tage nun sitze ich in hamburg fest. nach 10-20mal probieren geht die wegfahrsperre aus.reine glücksache.
rep.bei renault erstreckte sich auf schtecker unterm lekrad abziehen und wieder austecken.

mit gruß matthias flock
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke XXXXX XXXXX Justanswer nutzen.

 

Um was für einen Renault handelt es sich genau?

 

Was für eine Schlüssel haben Sie (eine Taste oder zwei)?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Renault Trafic bj 2009 geschl kasten

ges. 3 tasten, auf ,zu ,hinten auf

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Als erstes sollen sie einmal die Batterie für 20 Minuten abklemmen. So wird ein Reset der Steuergeräte durchgeführt und die Codierung wieder durchgeführt. Wenn das nicht hilft, muss man die Ansteuerung des Steuergeräts geprüft werden. Damit ein Defekt hier ausgeschlossen werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

kann das steuergerät von renault werkstatt ohne großen aufwand gemessen werden.

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das ist möglich, allerdings nur via Renault-Werkstatttester.

Verändert von CelicaT18 am 18.01.2011 um 09:02 Uhr EST
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf meine Beratung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

habe die sache noch nicht ausprobiet mit zur zeit mit anderem fahrzeug unterweg-kundendienst-bin freitag erst wieder zu hause werde dann ausprobieren.

 

mit gruß m.flock

 

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, danke für die Info.