So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Wartung, Diagnose und Fehlersuche
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Manchmal wann ich mein Chip-Key einstecken, die gesamte Anweisungbeleuchtung

Kundenfrage

Manchmal wann ich mein Chip-Key einstecken, die gesamte Anweisungbeleuchtung über Geschwindigkeit, Warnung Lampe, Uhr, Radio usw. blinkt an und aus. Das Auto aber springt richtig an und ich kann fähren. Wenn ich die Chip-Key ausnehmen die Uhr usw. blinkt noch.
Wenn ich die Chip-Key ein paar mal einstecken und ausnehmen, die Problem ist manchmal gelöscht, das heist die Anweisung blinkt nicht mehr sondern bleibt an.
Wissen Sie was das Problem ist?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

um was für einen Renault handelt es sich?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist ein Renault Espace, Diesel, 2.2dCi, Baujahr 2003.

MfG

Colin Moore
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Auto ist ein Renault Espace, Diesel, 2.2 dCi, Baujahr 2003.
Gestern blinkte das Display (Uhr, Radio, usw.), ohne das der Schlüssel eingesteckt war. Dann ca. 12 Std. später springte das Auto nicht mehr an.
Ich habe aber die Batterie für ca. 12 Std. geladen, jetzt springt das Auto an, aber das Display blinkt noch.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich denke das der KArtenschacht, der auch die Wegfahrsperre und die Boardelektronik freigibt einen Annomalie hat und erneuert werden muss.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf meine Beratung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault