So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Renault laguna 1 hinterachlager tauschen. Bin selbst mechaniker

Kundenfrage

Renault laguna 1 hinterachlager tauschen. Bin selbst mechaniker aber leider keine erfahrung mit laguna. Hab von einigen leuten schon gehört das es eine ünmögliche arbeit ist.Niemand will es machen. Bis jetzt hab ich noch alles hinbekommen. Aber da es sich noch dazu um eine drehstabachse handelt und alle sagen lass es bleiben und besorg dir ne andere achse bin ich etwas vorsichtig. Wo liegt denn das problem diese lager sind ja auch nur eingepreßt wie bei anderen achsen oder? Bitte um ratschläge jeder art. Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Abend

Um ehrlich zu sein würde ich auf diese Arbeit auch verzichten ,ohne die entsprechenden Abzieher und vor allen Einstellwerkzeuge würde ich sie schon gar nicht durchführen.

Um sich davon ein Bild zu machen kann ich ihnen gern die notwendigen Kapitel aus dem Handbuch zusenden. Dazu benötige ich die Fahrgestellnummer und die Schlüsselnummern und Erstzulassung.

Da ich diese nur per Mail senden kann bitte ich um eine kurze info an meine E-Mail Adresse [email protected] (damit ich ihre Adresse erhalte)

Werde die Daten dann zusammenstellen.

Viele Grüße

 



Verändert von cobrajag am 11.12.2010 um 21:51 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ok dacht ich mir das da was dran ist. Aber leider bleibt es mir nicht erspart da ich zur überprüfung muß damit. Und da ich weder das geld habe es bei renault machen zu lassen noch eine intakte gebrauchte achse aufzutreiben werd ich mich diesen qualen leider unterziehen müssen. Wäre aber für jede hilfreiche information und anleitung dankbar. Habe die daten jetzt nicht bei der hand. Werde sie ihnen morgen zukommen lassen. Danke schon mal im voraus.

 

Mfg

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

o.k. dann bis Morgen.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault