So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Wartung, Diagnose und Fehlersuche
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Ich besitze einen Megane 1, das Auto macht folgendes Problem.

Kundenfrage

Ich besitze einen Megane 1, das Auto macht folgendes Problem. Der Motor springt nicht auf anhieb an oder wenn er endlich läuft stellt der Motor wieder ab. Wenn er dann anläuft musss ich zwei bis dreimal Vollgas geben, dann läuft der Motor normal. Wenn ich das Auto abstelle etwa 1/2 Stunde, dann wieder starte habe ich das Problem wieder. Ich brachte den Wagen in eine Renault Werkstatt, die konnten das Problem auch nicht lösen. Der Computer zeigt keine Störung. Drosselklappen Motor scheint normal zu funktionieren. Wenn der Wagen dann läuft, läuft er einwandfrei nur beim starten des Motors macht er Probleme.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, wurde die sensorik des fahrzeugs schomal geprüft.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault