So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

hatte einen unfall und dabei wurde der seitenarbag auf der

Kundenfrage

hatte einen unfall und dabei wurde der seitenarbag auf der fahrerseite ausgelöst.airbag ist wieder eingebaut und sitz wurde vom sattler mit einer reisnaht wieder zugenäht.allerdings muss ich das steuergerät noch wechseln.frage wo sitzt dieser und brauche ich sonst noch was
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Tag

bitte machen sie noch genauere Angaben zum Fahrzeug. Bitte die Schlüsselnummern und das Datum der Erstzulassung.

Viele Grüße