So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Ich habe den Laguna mit dem 1,9l Dieselmotor ca 160.000km gefahren.

Kundenfrage

Ich habe den Laguna mit dem 1,9l Dieselmotor ca 160.000km gefahren. Seit einigen Monaten gibt es beim Durchfahren von Schlaglöchern oder Buckeln harte Polterschläge vom Heck her. Zunächst glaubte ich, das Ersatzrad würde das verursachen. Ist aber nicht. Die Dämpfer scheinen es nicht zu sein. Das Heck wippt nicht nach. Woran kannst liegen? Es ist lästig.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Tag

können sie bitte noch genaue Angaben zum Fahrzeug machen.?

Die Schlüsselnummern und das Datum der Erstzulassung wären nötig um den Wagen eindeutig zu identifizieren.

Viele Grüße