So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marki05.
Marki05
Marki05, Gesellenbrief
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 48
Erfahrung:  gelernter Kfz-Mechaniker im Autohaus und seit 9 Jahren im Beruf tätig!
45572347
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Marki05 ist jetzt online.

Hallo und guten Abend, seit kurzer Zeit knarrt mein Renault

Kundenfrage

Hallo und guten Abend, seit kurzer Zeit knarrt mein Renault Laguna Baujahr 2003 75000km fürchterlich aus dem Heckbereich, wenn ich über eine Bodenwelle fahre. Im vorderen Bereich fühlt sich die Achse sehr polterig an. Beim Aussteigen knarrt der ganze Wagen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Marki05 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
allgemein kann man aus der ferne ein knarren/poltern schlecht beurteilen! Das knarren kann von den Hinterachslagern kommen bzw. auch von den Stoßdämpfern! Aber eher Stoßdämpfer, die defekten HA-lager hätte die Werkstatt (soweit vertrauenswürdig!) sehen müssen! Von der Vorderachse könnte ein poltern von den Stabilisatoren kommen sowie von den Domlagern, Traggelenken (sind beim Laguna häufig defekt), Stoßdämpfern und Spurstangen bzw. -köpfen! Holen sie sich auf jedenfall die Meinung einer zweiten Werkstatt ein...

Mit freundlichen Grüßen

Marki05

Über eine positive Bewertung und akzeptieren der Antwort wäre ich dankbar...
Experte:  Marki05 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
ich hoffe ich konnte ihnen helfen? Über ein positives Feedback wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Marki05

Über eine positive Bewertung und akzeptieren der Antwort wäre ich dankbar...


Verändert von Marki05 am 04.10.2010 um 19:47 Uhr EST