So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tool4U.
Tool4U
Tool4U, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 288
Erfahrung:  Peugeot, Audi, VW, Seat, Skoda, Honda, Opel
51148207
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Tool4U ist jetzt online.

Moin, ich kann das Fenster auf der Beifahrerseite weder mit

Kundenfrage

Moin,
ich kann das Fenster auf der Beifahrerseite weder mit dem Schalter an der Fahrerseite, noch Beifahrerseite öffnen oder schließen. Nur die Fahrerseite lässt sich absenken. Der Fensterheber selbst ist intakt. Das haben wir überprüft.
Ich denke, es ist der oder die Schalter. Keine Ahnung ob man beide tauschen muß. Nur finde ich die nirgendwo aufgelistet.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Mit freundlichem Gruß
Marion
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr hilfreich für mich bei der Suche nach neuen oder gebrauchten Teilen ist für mich immer folgende Seite:
autoteile-info.de
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin moin,
ich kann mit den Seiten nichts anfangen, da ich nicht mal eine Ahnung davon habe, ob ausser den Schaltern, noch eine andere Fehlermöglichkeit besteht. Auf diversen Seietn kann ich auch nichts speziell für die Fenster finden. alles mögliche wird aufgezeigt.
Experte:  Tool4U hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es besteht natürlich noch die Möglichkeit das das Steuergerät einen Schaden hat oder ein Kabelbruch vorliegt.
Dies lässt sich aber in einer Werkstatt leicht feststellen in dem man den Fehlerspeicher ausliest.
Auf der von mir empfohlenen Seite meldet man sich an, gibt Schlüsselnummern oder Fahrgestellnummer an und gibt an welches Bauteil benötigt wird...danach wird eine Anfrage an verschiedene Händler geschickt und diese melden sich dann bei Ihnen ob dieses Bauteil lieferbar ist und zu welchem Preis. Die Anmeldung und Anfrage ist kostenlos.