So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Koleos.
Koleos
Koleos, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 48
Erfahrung:  6 Jahre Erfahrung mit Opel, Ford und Volvo auch amerikanische
42396873
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Koleos ist jetzt online.

renault clio bj 10.01 55kw motor springt an l uft sehr unrund

Kundenfrage

renault clio bj 10.01 55kw motor springt an läuft sehr unrund nach 1 min leuchtet die elektronikleuchte u motor sirbt ab
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Bestand das Problem schon vor dem Zahnriemenwechsel?

Handelt es sich hier um den 1,2 oder 1,4 l Motor mit 55 KW?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es handelt sich um einen 1,2l 16v das problem bestand schon vor dem zahriemenwechsel
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Wurde der Kurbelwellensensor aufgrund eines Fehlereintrages im Steuergerät ersetzt ? Wäre allerdings auch der erst zu vermutende fehler für dieses Symtom.

Gab es weitere Fehlereinträge?

Die Nächsten Prüfschritte hierbei wären eine Prüfung des Kraftstoffsystemdruckes,dieser sollte 3-3,5 bar betragen.

Können sie die Istwerte des Saugrohrdrucksensors abfragen ?

Viele Grüße

Experte:  Koleos hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wurde bei dem Sensor auch der Kabelsatz erneuert?

Hierfür gibt es eine Aktion von Renault.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault