So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Ich kann bei unserem Renault Laguna Grand Tour Bj 2001 die

Kundenfrage

Ich kann bei unserem Renault Laguna Grand Tour Bj 2001 die Heckklappe nicht mehr öffnen, die mittlere funktioniert aber. Wahrscheinlich ist die Elektronik defekt. Kann ich die Klappe irgendwie von innen öffnen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

für die notentriegelung müssen sie die verkleidung des kofferraums von innen entfernen und diese sirekt am schloß aktivieren. allerdings haben sie ein problem, welches häufig bei ihrem fahrzeugtyp vorkommt - ein bruch im kabelbaum. wenn sie sich selbst helfen möchten, habe ich ihnen ein paar bilder eingefügt, welche den verlauf des kabelbaums zeigen, dann brauchen sie nämlich nur freizulegen und die gebrochene stelle ausfindig zu machen. das kabel kann ganz einfach gelötet werden und sie sparen sich einen teuren werkstattbesuch, da man dort wohl den kompletten kabelbaum tauschen wird.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault