So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Wartung, Diagnose und Fehlersuche
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo ,ich habe einen Kangoo 1,5dci ,Bj 04.2005 , mit Delphi

Kundenfrage

Hallo ,ich habe einen Kangoo 1,5dci ,Bj 04.2005 , mit Delphi Einspritzung,bei dem immer wieder die Dieselkontrollleuchte und die Stopleuchte kommen wenn ich in höheren Gängen beschleunige.Die Injektoren sind wegen undichtigkeit schon ausgetauscht worden.Hat aber nichts gebracht.Laut Werkstatt bricht der Einspritzdruck zusammen und keiner weiss warum.Habt ihr eine Idee?
Gruß Alex
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ja beim Kangoo besteht das Problem sehr häufig an der Einstellung der Kraftstoffpumpe oder einem Defekt der Pumpe.