So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Mein Renault Senic ist 6 Jahre alt es erscheint immer wieder

Kundenfrage

Mein Renault Senic ist 6 Jahre alt es erscheint immer wieder zu unterschiedlichsten
Zeiten die Anzeige Service Einspritzung überprüfen. Das Auto wurde daraufhin schon
2 mal repariert. Die Abzeige erscheint jedoch immerwieder. Was kann d. sein .
Die Klima anlage ist defekt und von 3 Repratur Werkstätten habe ich 3 verschiedene
Fehler erhalten. Wo bekomme ich eine qualifizierte Antwort und eine korekte Werkstatt.
Denn ich habe es leid und würde am liebsten zur Presse gehen. Gruß Angelika
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, zu welchen werkstätten sind sie denn gefahren? am besten sind sie eigentlich immer noch bei renault selbst beraten, da diese die kleinen tücken jedes modells genau kennen und auch einen fehlerkatalog vorliegen haben. in ihrer anfrage geht es auch um 2 vollkommen unterschiedliche systeme. die klimaanlage und die kraftstoffversorgung. was wünschen sie genau zu wissen? und was sagte denn der fehlerspeicher beim auslesen in den werkstätten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Die Fehleranzeige wurde bereits auch vom ADAC der Werkstätte mitgeteilt, d. sich der Wagen zu stark erhitzt und dann auf Notprogramm umschaltet. Jetzt jedoch kommt diese Anzeige auch beim StARTEN DANN GEHT sIE WIEDER AUS BEI NOCHMALIGEN STARTEN WENN ich nur auf Kupplung und Bremse beim Starten drücke kommt keine Anzeige.

Das ist nicht normal . Gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault