So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Wartung, Diagnose und Fehlersuche
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo!Habe eine Trafic Bj 2005 gekauft mit Carminat Navi

Kundenfrage

Hallo!

Habe eine Trafic Bj 2005 gekauft mit Carminat Navi (farbiges Display).

Die DAten CD war aus Holland, wie auch das Auto. Habe mir eine gebrauchte Navigon CD von 2008 gekauft, aber sie installiert sich nicht.

Die Benelux-CD funktioniert, hat aber für Deutschland nur Autobahnen gespeichert.

Auch habe ich nicht den Code für die Einstellungen des Navis.

Können Sie mir dabei weiterhelfen???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Renault hat im Moment eine Aktion und verkauft die neunen CD´s, also 2010 Deutschland für 119€. Wäre das nicht besser für sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

DAs ist nicht wirklich eine Hilfe.

 

Ich habe eine funktionierede CD, die sic aber nicht initionalisiert.

 

Auch meine Fragen wurden nicht beantwortet. ---> Code Expertenmodus

 

DAs ist leider keine 15 EUR wert.

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es sollte auch keine entgültige Antwort, sondern nur eine Vorabfrage sein.

Wenn ihr Gerät die Cd normal einzeiht und zu laden beginnt, sollte sie zunächst einmal das Radio ausbauen und für ca 10 Minuten stromlos liegen lassen.
Achten sie bitte vorher darauf, dass sie den Radiocode haben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault