So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo guten morgen mein Renault Espace Bj 97 springt nach l ngerer

Kundenfrage

Hallo guten morgen mein Renault Espace Bj 97 springt nach längerer Autofahrt nicht an. wenn Mann ihn anschiebt geht er wieder .
Ich habe jetzt hier im Netz gelesen das es ev. der Ot geber sein könnte, das wäre bei renault so eine Krankheit
Mfg
Tina
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

der OT Geber ist durchaus ein oft auftretendes Problem. Allerdings kann man ihn nicht sofort für dieses Problem verantwortlich machen.

Kam es schon öfter vor? Wie ist das Startverhalten des Motors in dem Moment ,dreht der Anlasser normal durch ?

Machen sie bitte auch noch genauere Angaben zum Fahrzeug.

Viele Grüße

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault