So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
cobrajag ist jetzt online.

hallo , ich fahre einen Renaul Megane Senice, seit kurzen hab

Kundenfrage

hallo , ich fahre einen Renaul Megane Senice, seit kurzen hab ich immer wieder das Problem das er im Standgas von 10 auf 5 fällt und ruckelt (manchmal auch aus geht) . wärend dem fahren nimmt er dann ganz schlecht das Gas an und die Temperatur steigt. Zylinderkopf ist vor ca. 1 Jahr 2mal hintereinander gemacht worden, neue Zündkerzen hat er seit einer Woche, kann mir von euch einer sagen was ich noch probieren kann.

Vielen Dank
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

bestand das Problem auch schon vor dem Zündkerzenwechsel ?

Welche Zündkerzen wurden verbaut ?

Bitte machen sie noch einige Angaben zum Fahrzeug ,wie Schlüsselnummern und Erstzulassung.

Haben sie eventuell schon den Fehlerspeicher des Steuergerätes auslesen können ?

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault