So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

hallo habe ein laguna 2.0l 103kw ide habe probleme mit der

Kundenfrage

hallo habe ein laguna 2.0l 103kw ide habe probleme mit der einspritzanlage kann mir jemand helfen?
gruß michael
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
wie äußert sich das Problem genau?
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was für probleme haben sie denn mit der anlage?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wenn der wagen morgens kalt ist lässt er sich schlecht starten wenn er warm ist zeigt er bei stop and go esp und einspritzanlage defekt an
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
haben sie den fehlerspeicher schon einmal auslesen lassen? am wahrscheinlichsten wäre eine der einspritzdüsen als fehlerquelle
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
der fehlerspeicher wurde ein dutzend mal ausgelesen und düsen sind auch neue drin
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
eine typische fehlerquelle bei ihrem modell sind auch die leitungen zu den einspritzdüsen. diese hinterlegen ebenfalls keinen eintrag im fehlerspeicher und kommen laut renault-fehlerkatalog ebenfalls sehr häufig in frage.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
sie sollten auch reagieren, damit wir weiter recherchieren können, falls diese fehlerquelle auch nicht zutreffen sollte