So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Guten Morgen Ich fahre ein Megan Cabrio Bj 6/97 Wollte gestern

Kundenfrage

Guten Morgen
Ich fahre ein Megan Cabrio Bj 6/97 Wollte gestern mein Verdeck schließen Der Deckel ging etwa 10 cm auf danach kamen piep Töne und jetzt bekomme ich es nicht mehr zu woran kann das liegen und wie bekomme ich jetzt das Dach zu?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, ihr verdeck kann mehrere probleme als ursache haben. entweder kann das gestänge sich verkeilt haben un d blockiert nun, oder der motor zum öffnen hat sich überhitzt, so dass er weder vor noch zurück kann. empfehlenswert wäre es das verdeck komplett per notentriegelung zu schließen bzw zu öffnen(was grad leichter ist, schließen ist jedoch bei regenwetter besser) und in die nächste werkstatt zu fahren um genau überprüfen zu lassen wo der fehler liegt