So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Wartung, Diagnose und Fehlersuche
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

hallo hab da mal eine frage zu radschrauben beim renault megane

Kundenfrage

hallo hab da mal eine frage zu radschrauben beim renault megane . mir sind jetzt schon insgesamt 3 radbolzen beim anziehen der bolzen mit dem drehmomentschlüssel abgerissen woran kann es liegen ???
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
fahren sie zu beiden Jahreszeiten Alufelgen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo nein im winter stahlfelgen. habe auch zwei sorten schrauben winterreifen mit festem konus an der schraube und alus mit losem konus an der schraube
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
also ich kann ihnen sagen, dass es mit den Radbolzen für Stahl häufiger Probleme gab und diese auch geändert wurden. Kann nur leider nicht sagen welche sie jetzt haben. Dies sollten sie in einer Renaultwerkstatt nochmalüberprüfen lassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Renault