So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Habe ein Problem mit meinem Espace 2,2 dci ging die Ganze Zeit

Kundenfrage

Habe ein Problem mit meinem Espace 2,2 dci ging die Ganze Zeit in den Notmodus jetzt seit einiger Zeit geht er einfach während der fahrt aus und hat auch keine Leistung mehr und Rust hinten raus .Mein letzter Ausfall damit war keine Batterieleistung mehr hat nicht mehr geladen weil ich ihn immer während der Fahrt wieder starten musste .

Mfg

Peter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Renault
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, können sie mir bitte ihre fahrgestellnummer mitteilen, dann schau ich für sie einmal in die werkstattliteratur, welche fehlerquellen für ihr modell in frage kommen können
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Danke für die schnelle Antwort meine Fahrgestellnummer :VF8JE0KL523408340 ist ein Renault Grand Espace 2,2 dci ,KW 95 Baujahr Oktober 2000 .

 

Mfg Peter

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
laut werkstattdiagnose kann es noch am kurbelwellensensor, oder an der hochdruckpumpe liegen, welche aber bei ihnen bereits getauscht wird. den rest der fehlerquellen haben sie bereits beseitigt