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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2468
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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wir haben die NACHRICHT erhalten dass wir unsere SKYPE

Kundenfrage

wir haben die NACHRICHT erhalten dass wir unsere SKYPE ANRUFER -ID aktiv ist;

wenn wir sie nicht selbst aktiviert haben sollen wir eine CODE für die DEAKTIVIERUNG EINGEGBEN

JA WIR WOLLEN DAS PROFILBILD AUSSUCHEN ABER JEDES IST ZU GROSS?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie groß ist den das Bild was Sie ausgesucht haben und haben Sie das Bild mal verkleinert, damit es dann funktioniert ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
hallo ,,,schön dasss du dich meldest ,,,wir wissen jetzt nicht ob wir den Code zum deaktivieren eingeben sollen und wann wie es zu tun ist und was passiert wenn wir es nicht machen ? Das Foto von Papa ist bei in seiner SAMMLUNG VOMGEBURTSAG wurde nicht verkleinert oder si
o ,,früher hatte ich das Skype so eingestellt das die Camera gleich fotografiert geht das nicht,mehr ?MEIN PAPA UND ICH sind NEUANFÄNGER DAHER BITTE UM GEDUDLD ::: DANNKE
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wir haben schon auf das Skype konto gezahlt insgesamt 3x jetzt ist genug ist das GELD AM KONTO ?LG AUS WIEN
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
WAS KOSTET IHR DIENST ? ODER FÄLLT DAS IHRE GRATISWOCHE UNDIST DAS DANACH ZU KÜNDIGEN UNDWANN WIE?LG
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Was steht den genau in der MAil, könnten Sie den Text der Mail hier einfügen ?

Ich frag deshalb weil einmal schreiben Sie etwas von AKTIVIEREN und einmal von DEAKTIVIREN - das sind 2 unterschiedliche Dinge.

Daher wäre es einfach wenn Sie den Mailhinhalt hier anfügen.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich kann Ihnen leider nichts über die Preise nennen, da ich nur der Experte bin der die Frage beantwortet.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
OK DANKE ***** ***** LIEB ;ABER ICH MÖCHTE DIESEN DIENST SOFORT KÜNDIGEN UND BITTE UM VERSTANDNIS MIT HERZLCHEN GRÜSSEN FRAU GABRIELE WEISZ
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein. Anbei finden Sie die Kontaktdaten:
Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.
Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.
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Deutschland: 0800(###) ###-####br />Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

Viele Grüße
Ihr Experte