So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2848
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, muss neu gestartet

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten;

Er muss neu gestartet werden. Eswerden einige Fehlerinformationengesammelt, und dannwird ein Neustadt ausgeführt. www.window.com/stopcode Stillstandcode:CRITICAL SERVICE FAILED

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Der Fehler wird meist durch defekte Systemdateien , Dienste verursacht.

Das System müsste komplett nach Malware und Viren gescannt werden.

Antivirus Software deinstalliert und dann Windows repariert.

Zum Scan nutzen Sie bitte die beiden hier :

ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/es ... er_enu.exe

Wenn fertig bitte melden.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich kann nicht scannen und dowloaden. Ich komme nicht ins System von Window

Unterbrechen Sie erstmal bitte den Start durch mehrmalliges Ausschalten während des Startvorganges.

Irgendwann erscheint ein Menü wo Sie Reparatur wählen können ( Computer reparieren )

Dann sollte die Problembehandlung öffnen.

Wenn das klappt können wir weitermachen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Automatische Reparatur

Lassen Sie erstmal laufen bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe ihn neu gestartet
er kommt zurück auf die Automatische Reparatur
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was geschieht weiter? Verbinden Sie sich mit meinem PC?

Ich kann mich erst verbinden , wenn Sie den Computer Abgesichert mit Netzwerk hochgefahren haben.

Lassen Sie die Reparatur paar Mal laufen.

Das klappt meist nicht gleich.

Dann mit F8 den Start unterbrechen oder wenn angezeigt Problembehandlung starten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe ihn 5 x gestartet und nun mit F8 gestoppt

OK, welche Auswahl haben Sie nun stehen ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Windws Boot Manager (P0:ST2000DM001-9YN164)

Boot Manager ist noch etwas früh, also das bestätigen bitte und dann nochmals mit F8 unterbrechen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Windows Boot ist schwarz hinterlegt, darunter Enter Set

Ja passt schon, mit Enter bestätigen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Automatische Reparut ist nun wieder am Bildschirm. Darunter 2 Button, Neu starten und daneben Erweiterte Optionen

Ja wunderbar, ERWEITERT bitte wählen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Soll ich wiederum neu starten

ERWEITERTE OPTIONEN wählen bitte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
FORTSETZEN bEENDEN UND MIT wINDOW != FORTFAHREN
pROBLEMBEHANDLUNG pc ZURÜCKSETZEN ODER ERWEITERTE oPTION ANZEIGEN
PC ausschalten

Problembehandlung , dann Erweiterte Optionen und Systemwiederherstellung

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nun hat er sich selbstständig abgeschaltet
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nun bin ich bei Systemwiederherstellun

Gut. Dann diese starten und Sie müssten eine Tabelle sehen, wo ein Zeitpunkt gewählt werden kann. ( unten kann man ankreuzen dass weitere Punkte angezeigt werden sollen )

Hier wählen Sie ein Datum aus, wo der PC noch funktionierte.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja,ich habe drei Datums zur Verfügung 13.1.2018 8.1.2018 beide Window Update und der 3.te Automatischer Wiederherstellungspunkt System

Der Automatische sollte gehen.

Müssten einfach versuchen, es lässt sich nicht sagen welche von diesen klappt und ob überhaupt.

Also einfach versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Laufwerk Boot (C) System

Den Rest einfach bestätigen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Fertigstellen, Daten werden wieder hergestellt

Ja richtig. Passt. Dann heißt es warten...

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja, das läuft einige Zeit
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie können Sie auf meinem PC zugreifen?

Wenn der Computer hochgefahren ist und Sie sich anmelden können, schicke ich Ihnen eine Remote Datei. Diese starten Sie und ich kann weitermachen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Okay, vielen Dank

Ja gerne, warten wir ab bis fertig.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Saystemdatein und Einstellungen das Computers wurden nicht geändert. Die Datei: C:/Windows/WinSxS/wow64_adobe-flash.for-windows_32bf3856ad364e35_10.0.16 konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden. Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung. (0x8007025d)

Das passiert sehr oft, und trotzdem startet oft das System dann wieder.

Versuchen Sie einfach einen Neustart.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was nun?

Haben Sie neu gestartet ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe eine Systemwiederherstellung mit einem anderen Datum gewählt

Ja ok, aber versuchen Sie dann ganz normal zu starten . Manchmal fährt der Computer hoch , auch wenn Fehler angezeigt wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Einen Neustadt hatte ich zuvor gestartet, ohne Erfolg. Deshalb nochmals die Systemwiederherstellung mit andrem Zeitpunkt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Fertiggestellt, selber Fehler , als vorher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es kommt immer wieder der selbe Spruch beim Hochfahren. Der Computer wurde nicht korrekt gestartet
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe ihn schon wieder zwei Mal gestartet
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was machen wir nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dankeschön, 46 EURO gezahlt und nichts gebracht

Ich sitze nicht davor und bin auch darauf angewiesen was Sie sehen und mir schreiben.

Wenn Sie sich einen Virus einfangen, dann sind ich oder Microsoft nicht schuld daran !

Nun bitte nochmals in die Problembehandlung wechseln, diesmal aber zu Erweitert und Starteinstellungen .

Hier Abgesichert mit Netzwerk wählen und versuchen damit zu starten.

Wenn es damit nicht klappt , benötigen Sie einen Systemdatenträger ( USB Stick oder DVD ) um damit Ihr Windows zu reparieren.

Diesen können Sie recht einfach mit dem Media Creation Tool erstellen. ( HIER DOWNLOAD )

Damit starten Sie den Computer und wählen reparieren aus.

Wenn es immer noch nicht klappt, dann wieder damit starten und diesmal aber Installieren wählen und dann UPGRADE.

Somit bleibt alles auf dem Computer drauf und nur Windows wird repariert.

Wenn Sie Probleme haben den Stick zu erstellen , geben Sie mir bitte kurz Bescheid.