So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2829
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Info Center läßt sich nicht öffnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Info Center läßt sich nicht öffnen;

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Das Problem hat oft völlig unterschiedliche Auslöser, so dass wir erstmal nacheinander paar Sachen ausprobieren müssen.

Erstmal deinstallieren Sie bitte Ihre Antivirus Software und jegliche Tuner / Verbesserer usw.

Starten das System neu und scannen mit ADW Cleaner ( HIER DOWNLOAD )

Wenn fertig , öffnen Sie bitte Powershell ( Taskmanager , neuer Task , powershell eingeben und Als Administrator starten )

Hier in dem blauen Fenster folgenden Befehl rauskopieren und einfügen mit der rechten Maustaste.

Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisaleDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

oder

Get-AppxPackage | % { Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppxManifest.xml" -verbose }

Computer neustarten und testen.

Ich warte auf die Rückmeldung. Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
hab ich gemacht nun geht es auch nicht besser

Das kann schon sein, es keine SOFORTLÖSUNG :-/

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Bitte wenn der Computer hochgefahren ist aus dem Download Ordner die Elsinore wieder starten.

Und wieder bitte Remote aus dem Download starten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es wurde kein wünschenwertes Ergebniss ereicht.werde versuchen den PC zurückzusetzen

WIR SIND NOCH NICHT FERTIG !

Das ist nicht Reifenwechseln ! Das Gerät wurde mit Viren verseucht .

Es dauert einfach ne Zeit , bis alle Fehler behoben sind.

Also starten Sie einfach Remote damit ich weitermachen kann.

Ich bin leider erst gegen 15 Uhr wieder da.

Dann können wir mit der Installation weitermachen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Okay erwarte Ihre Nachricht.PC ist an.

Sorry, hatten wiedermal einen Ausfall hier.

Sie benötigen eine neue Remote Datei. ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner,
habe gestern den PC mit der Windows 10 DVD neu aufgesetzt. Zzur Zeit läuft wieder alles normal und auch schneller.
Ich weiss nicht was Sie alles auf dem Rechner gemacht haben ist auch egal.
Deshalb vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hermann Oeppert