So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2524
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

meine Tochter hat bei ihrem iPhone 5 die PIN mehrfach

Diese Antwort wurde bewertet:

meine Tochter hat bei ihrem iPhone 5 die PIN mehrfach falsch eingeben, weil sie ihn vergessen hat;

Wir haben den PUK, können ihn nich eingeben,weil nur kommt, wir sollen den 4 -stelligen Pin eingeben. Wir kommen nicht ins Menü 🤔 Wie kommen wir ins Menü,um den Puk einzugeben.

`

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welche PIN geht es, da es 2 Arten von PIN gibt.

1.) Die SIM PIN, diese ist vierstellig und nach 5 falschen EIngaben wird die PUK verlangt da die SIM KARTE dann gesperrt ist.

2.) Die Geräte PIN (Bildschirmsperre). Wenn diese PIN zu oft falsch eingegeben wurde, so kommt auf dem iPhone eine Meldung das ihr Gerät gesperrt bzw. deaktiviert wurde.

Bitte teilen sie mir mit, was auf dem Display steht.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Denke die Bildschirmsperre. Steht gesperrte SIM oben links und ! System gesperrte SIM Karte.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bin gerade am iPad ! Sehen sie das Bild?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sind wir gerade im Chat?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich muss in 20 min weg��

wenn Die SIM Gesperrt ist, dann muss die PUK eingegeben werden.

Alternativ können Sie die SIM Karte auch mal in ein anderes Handy stecken und dann dort ggf versuchen die PUK einzugeben.

Eventuell sitzt die SIM Karte auch nicht korrekt im SIM Slot, daher entfernen sie die SIM Karte und setzen diese erneut ein. Dann versuchen Sie erneut die PUK einzugeben

Gerne können wir auch später oder morgen weiter machen wenn SIe weg müssen. Ich warte dann auf Ihre Rückmeldung.

P.S.: der PUK Eingabedialog sollte so ähnlich aussehen wie auf dem folgenden Bild

https://screenshots.firefox.com/hcWzvlosh5Qr8juJ/www.google.de

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich kann aber keine Puk eingeben,es kommt nur 4 stellig
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Den Code kennen wir nicht mehr. Haben Puk
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielleicht noch eine Idee?

Es hat jemand einen PIN CODE vergebem um das Gerät zu starten, das ist NICHT die PUK Eingabe !

Die Abfrage die auf dem Display erscheint ist die GERÄTE PIN.

Entnehmen Sie die SIM Karte und starten dann das iPhone einmal neu. Dann wird mit Sicherheit erneut die PIN Abfrage kommen, obwohl keine SIM Karte im Gerät ist. Das ist dann wie ich vermutete habe die Geräte PIN, irgendjemand hat diese vergeben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe ich gemacht ! Sim Karte draußen . Wieder das Gleiche mit Code eingeben ! Und nun?

Wem gehört das Handy ? Fragen Sie die Person ob diese Person einen Geräte PIN eingegeben hat und ob diese Person den PIN noch kennt.

Der PIN schützt das Gerät vor fremden Zugriff.

Sollten die Person die PIN nicht mehr wissen, so muss man das Gerät löschen, alle Daten gehen dabei verloren. Sofern Sie eine Sicherung haben kann man diese anschließend wieder zurück spielen.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das ist leider unser Problem! Wie kann ich alles löschen?

Wurde das Passwort zu oft auf Ihrem Apple Gerät falsch eingegeben, wird das Gerät aufgrund falscher Authentifizierung gesperrt. Anbei finden sie die Vorgehensweise um das Gerät wieder zu aktivieren:
-Schließen Sie das Gerät mit dem Original USB-Kabel an Ihren Computer
- Starten sie dann die Apple Software“iTunes.“
- Nun warten Sie bis Ihr Gerät von iTunes erkannt wurde und folgen anschließend den Anweisungen,
- Oftmals kommt es vor, dass das Gerät nicht von iTunes erkannt wird. In diesem Fall ist das Gerät gesperrt und es muss über den „Wartungsmodus“ reaktiviert werden. In den Wartungszustand gelangen Sie wie im Abschnitt „Gerät in den Wartungszustand versetzen und neu einrichten“ beschrieben auf der folgenden Seite
https://support.apple.com/de-de/HT201263
- Sofern sich das Gerät im Wartungsmodus befindet stellen Sie es dann mit iTunes wieder her.
- Nach der Wiederherstellung können Sie das Gerät wieder benutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke, ***** ***** das Handy zurückgesetzt. Jetzt müssen wir nur noch eine neue SIMkarte besorgen����

Danke für die Rückmeldung, es freut mich wenn ich helfen konnte.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.