So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.
necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

Mikrowellen-Kompaktbackofen H 137 MB, Typ MW 6003,Nr.

Kundenfrage

Mikrowellen-Kompaktbackofen H 137 MB, Typ MW 6003,Nr.

00/28265105 Heute morgen hatten wir einen Stromausfall. Der ist vorbei, aber das Gerät funktioniert nicht mehr. Auf dem Display erscheint "Auto 00.0" ständig blinkend. Keine Schaltung ist ansprechbar. Was kann ich tun? **** Freundliche Grüße****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

ist diese Anfrage noch aktuell? Dann kontaktieren Sie die Fa. Miele unter :

https://www.miele.de/media/domestic_de/media/assets_442_x/132903_442x248.jpg

oder hier

https://www.miele.de/haushalt/kontakt-45.htm

Hier wird Ihnen schneller geholfen. Wenn Sie mit der Antwort zufrieden sind, bewerten Sie diese bitte.

Beste Grüsse,

Customer/p>