So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6182
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein PC, Windows 10, war abgestürzt, habe ihn ganz

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein PC, Windows 10, war abgestürzt, habe ihn ganz zurrückgesetzt ohne angeblich Daten zu verlieren

Sind jetzt fast alle weg. Vor Allem sicher 2000 Fotos. Habe alles neu installiert, komme aber nicht mehr in mein Skype. Habe mit meinem Passwort neu angemeldet und ein anderes Skype bekommen. Guthaben weg und alle Kontackte. Meldung kommt: Windows aktivieren. Dafür brauche ich meinen Key Schlüssel, der auch weg ist.Was kann ich jetzt tun ? Ich hoffe, Sie können mir helfen. Freundlicher Gruß ****

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Sie haben sicher übersehen das vor dem zurücksetzen des Computer zuerst immer die Info erscheint Alle Dateien behalten oder Alles entfernen?!

So haben Sie die Möglichkeit noch ein Backup zu machen bevor Sie zurücksetzen

-

Der Produkt Key ist im Bios/UEFI versteckt gespeichert

Haben Sie schon auf Windows aktivieren geklickt?

Windows Taste + I auf der Tastatur klicken und Update und Sicherheit wählen

In der linken Spalte klicken sie auf Aktivierung und danach auf Windows aktivieren, dann sollte es auch klappen, sonst müssen sie in ihren Unterlagen nachsehen ob Sie ein Schriftstück haben mit einen Produkt Key oder ein Etikett am Gehäuse

-

Die andere Möglichkeit wäre, sie kaufen sich einen Produktkey HIER

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein, das habe ich nicht übersehen. Habe extra darauf geachtet. Bin 82 Jahre alt. Hatte Ihnen doch geschrieben, was ich alles schon versucht habe. Alle Papiere sind bei einem Brand vernichtet worden.Also, wie kann ich den Key aus dem Bios bekommen ? Wie Sie schreiben, geht es nicht. Habe Windows Taste gedrückt, dann + dann großes i. Nachdem das nichts brachte, Habe ich wieder mit Windows, dann + und kleinem l. versucht. Beide ähneln sich ja. Brachte auch nichts. Ehe ich aber jetzt hier weiter zahle, schmeiße ich die ganze Kiste jetzt weg. Nur ein Anruf hilft. ****** Uhrzeit egal, kann auch in der Nacht sein. Gruß *****

Guten Tag,

verstehe nicht ganz, ich bin in der Ferne zu Hause und nicht in ihren Wohnzimmer!

Ich hatte ihnen geschrieben Windows Taste und I wie kommen Sie auf Windows Taste + und I?

Sie können auch über Start (Links unten) mit der rechten Maustaste darauf klicken und Einstellungen wählen und danach auf Update und Sicherheit -- Aktivierung wählen

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet und dieses Guthaben wird erst dann fällig wen sie mich positiv Bewerten

Guten Tag,

haben sie nun die Aktivierung durchgeführt?

Sie können auch folgendes versuchen sofern es klappt.

Laden Sie von folgender Webseite den Windows Produkt Key Viewer herunter -->> https://www.pcwelt.de/downloads/Windows-8-Product-Key-Viewer-8618655.html

Laden Sie nur das in der linken Spalte (Orange gekennzeichnet) herunter und Sonst nichts

Foto angehängt

Führen Sie das Tool aus und Notieren Sie sich den Produkt Key und geben diesen ein

Klappt es nun?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.