So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2751
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Sie haben meinen Laptop vor genau einem Jahr wieder zum

Diese Antwort wurde bewertet:

Sie haben meinen Laptop vor genau einem Jahr wieder zum Leben erweckt, seither ist er absolut problemlos gelaufen. Seit 3 Tagen habe ich wieder Probleme insofern also ich keine Windows Updates mehr runterladen kann. Obwohl wir über die Eingabeaufforderung net start bits und net start wuauserv eingegebnen haben und dort bestätigt wurde, dass Windows Update aktiviert sei, erscheint bei der Systemsteuerung unter Windows Update die permanente Aussage quote mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da der Dienst nicht ausgeführt wird. ich weiss nicht mehr wie ich das wieder zum normalen Laufen bringen kann. Ich habe den computer zurückgesetzt auf 29.11.2017, bis dahin lief er völlig problemlos. Auch das half nicht. Mit allen Updates ist er sonst völlig aufdatiert. Ich habe den neuen Firefox installiert, der sehr gut läuft. Ich habe auch die beiden Malware scans laufen lassen. Ich bitte um Ihre Hilfe und grüsse Sie freundlichst****

Hallo Herr Siegrist und willkommen zurück bei uns !

Es ist natürlich nicht gerade erfreulich , dass das Windows wieder Probleme macht.

Aber meist liegt es nicht an diesem, sondern an der Virenschutzsoftware oder anderen in dem Jahr installierten Programmen.

Wie auch immer, um Ihnen helfen zu können müsste ich wieder eine Fernwartung durchführen ( Remote ) .

Leider bin ich erst jetzt bis 24 Uhr erreichbar und morgen erst am Abend.

Sobald Sie das Remote anfordern machen wir sofort weiter, oder machen einen Termin aus.

Gruß. Brunner

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
kein Problem, ich bin noch bis 24h hier, dann gehe ich ins Bett. Bin morgen Abend auch zur Verfügung, bitte sagen Sie mir, ab welcher Zeit ich zu Ihrer Verfügung stehen soll morgen Abend. Wenn Sie mir inzwischen schriftliche Anweisungen geben wollen ist das auch willkommen, ich werde diese gerne ausführen. Besten Dank und dann angenehme Ruhe. U.S.
PS ich arbeite immer noch mit Norton Security mit Backup und mache damit jeden Abend ein Backup. Hatte nie irgendwelche Probleme damit und bin mir nicht bewusst, gross neue Programme installiert zu haben seit einem Jahr. Mein Leben mit diesem Laptop spielt sich in relativ engen Bahnen ab.
Adobe Reader DC wurde aktualisiert. Die erste Version des neuen Firefox im Oktober hat meinem Laptop nicht gepasst, er startete nicht mehr normal danach, dannn habe ich die erste Version des neuen Firefox wieder rausgeworfen und mit der alten 32-bit weitergearbeitet. Erst gegen 20. November kam dann die definitive komplette neue Version des Firefox 64bit, die ich wieder installiert habe und die seither gut läuft. Die alte 32-bit Version habe ich installiert behalten, nutze sie aber praktisch nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Abend Herr Brunner, ich habe von Ihnen nichts mehr gehört. Gestern Nacht habe ich auf Sichere Remote Assistenz geklickt, also steht von meiner Seite Ihrer Intervention nichts mehr im Weg. Ich hörte dann, dass Sie gestern Nacht nicht mehr konnten, aber Sie hatten mir heute Abend angeboten und ich warte auf Ihre Nachrichten, da ich nicht weiss, wann Ihr Abend beginnt. Ich bat um eine Zeitindikation, habe aber nichts erhalten. Bitte lassen Sie von sich hören und sagen Sie mir, wie und wann wir weiter machen wollen. Ich stehe schond den ganzen Abend zu Ihrer Verfügung und jetzt auch. Bitte lassen Sie von sich hören. Vielen Dank ***** ***** Gruss Ulrich Siegrist
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gerne warte ich auf die schriftliche Antwort Ihres Experten. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich verstehe nicht ganz, wie und wann das weitergehen soll mit der Remote Problemlösung. Ich hatte schon Samstagabend auf Sichere Remote Assistenz geklickt (sicher verbinden gibt es ja nicht), also warte ich auf einen Termin, wann wir diese Remote Assistenz durchführen können. Herzlichen Dank im Voraus für baldige Benachrichtigung. Freundlicher Gruss****

Entschuldigen Sie bitte, hatte aber leider einen Crash und bin erst heute wieder Online.

Nun können wir heute wann auch immer Sie möchten fortfahren.

Die alte Remote ist abgelaufen, also müssten Sie bitte erneut draufklicken.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Morgen Herr Brunner,
ich habe Ihre Mail soeben gesehen. Es gibt keine Fläche, die mit "sicher verbinden" überschrieben ist.
Der einzige Ort wo man klicken kann lautet "Sichere Remote Assistenz", da drauf habe ich geklickt, aber es passiert nichts.
Wie anders muss ich vorgehen? Gruss U.S.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Also ich habe jetzt Zeit, vorausgesetzt es passt Ihnen auch, dann melden Sie sich bitte. Ich habe mehrmals auf Sichere Remote Assistenz geklickt, abe es passiert nichts.
Ich warte auf Sie.

Ja wäre kein Problem. Es lässt sich aber tatsächlich nicht anklicken.

Ich habe es an die Technik weitergeleitet.

Damit Sie aber nicht noch länger warten müssen, starten wir gleich.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ganz Ihrer Meinung, dass wir gleich starten können, ich bin bereit - aber wie soll das gehen? bitte sagen Sie mir wenn ich etwas tun muss. danke.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Firefox hatte Pop Up Fenster von Just Answer blockiert, ich habe freigegeben.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Windows Update Prozess abgeschlossen, keine weiteren Updates verfügbar. Arbeitet wieder normal.
Habe die beiden optionalen Explorer 10 und Explorer 11 nicht runtergeladen, da ich ja nicht mehr mit Explorer arbeite,
sondern seit Ihrer Intervention vor einem Jahr von Firefox sehr befriedigt bin und jetzt seit Ende November den neuen Firefox 64-bit installiert habe, der sehr gut läuft.
Wie kann ich das nun finanziell regeln für Ihre Remote Intervention, möchten Sie mir bitte Instruktion geben.
Die Nuss mit den Updates war offensichtlich hart zu knacken, woran hat es schlussendlich gelegen?
Freundlicher Gruss und falls wir keine Kontakt mehr haben, frohe Festtage und schöne Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr für Sie.
War das ein Crash auf einem Computer oder mit dem Wagen?

Wunderbar, freut mich dass es geklappt hat.

Es waren offenbar einige Dateien defekt und viele der Systemdateien nicht richtig registriert. Nun sollte das Problem nicht mehr auftauchen.

Wegen der Zahlung habe ich die Technik schon angeschrieben und warte auf die Antwort.

Melde mich bei Ihnen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich kann direkt überweisen auf ein Konto von just answer in CHF oder EUR wie Sie wünschen. Alles was ich dafür brauche ist ein IBAN + BIC
und Namen Adresse des Kontoinhabers und eine Referenz-Nr der Transaktion.

Sie können die Kosten des Remote einfach hier als Bonus zuzahlen. Dann ist es auch erledigt.

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) abzugeben.

Damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok ich kümmere mich um die Bewertung, die ohnehin 7 Sterne ist, aber nachdem die Tabelle nicht so weit geht, werde ich mich mit 5 Sternen begnügen müssen, leider. Damit weiss ich aber noch nicht, wie ich die Zahlung erledigen soll. Sie sagen einfach HIER als Bonus zuzahlen. Aber ich weiss nicht mehr wie wir das vor einem Jahr machten. Ich kann elektronisch online überweisen heute noch dann haben Sie's morgen. Sagen Sie mir einfach was ich Ihnen schulde und geben Sie mir IBAN BIC Name des Kontoinhabers und Ref. Nr. der Transaktion, dann geht alles sehr schnell.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bewertung erfolgt. Gruss U.S.

Oben sehen Sie die Sterne. Hier 5 vergeben und bestätigen.

Anschließend erhalten Sie die Möglichkeit Bonus zu zahlen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.