So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14031
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich verwende ein Tablet von Samsung, ca. 3 Jahre alt,

Beantwortete Frage:

Hallo,
ich verwende ein Tablet von Samsung, ca. 3 Jahre alt, mit Android.
Ich informiere mich gerne mit der ntv-app.
Diese wird jetztimmer beendet sofort nach Aufrufen der app, zuvor bekomme ich darüber eine Meldung.
Warum funktioniert ausgerechnet diese app nicht, andere apps funktionieren doch.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Achten Sie einmal darauf, ob Sie wirklich die aktuelle Version der App vom 17.11.17 auf Ihrem Tablet installiert haben. In dieser wurde unter anderem folgender Bug behoben:

"Hotfix 5.2.1.2: Tablet Abstürze bei App-Start"

Es kann also sein, dass Sie noch eine ältere Version haben bei der das Problem noch auftritt. Das andere Apps funktionieren hat nichts zu bedeuten. Das ist in etwa so als wenn Sie sagen: "Warum fährt mein Auto nicht? Das Auto meiner Frau und meiner Nachbarn funktionieren doch auch.". So wie es in hier um völlig unterschiedliche Fahrzeuge geht, geht es im anderen Fall um völlig unterschiedliche Apps, die miteinander nichts zu tun haben.

Weiterhin sollten Sie das Tablet einmal komplett neu starten, also nicht nur aus dem Standby heraus. Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unten ob das Problem nach diesen beiden Maßnahmen noch auftritt.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich habe die neueste Version und das Tablet ganz neu gestartet habe ich auch.
Fehlanzeige, die Abb wird sofort nach dem Starten beendet.
Hat mein Android "einen Knacks" weg ??
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo,
ich habe nochmals die app deinstalliert und den Cache und Dateireste und Junk-dateien bereinigt.
Dieses gründlich mit security 360.
Danach habe ich die app erneut runtergrladen.
Jetzt gehts.
Tut mir leid, ich werde Sie jetzt bewerten..
Sie müssen mir antworten, damit ich dieses kann.
Danke.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Super, ich habe es gerade parallel getestet und konnte keinen Absturz feststellen. Dann bedanke ***** ***** für Ihr Feedback und freue mich auf Ihre positive Bewertung.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.