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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2393
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
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Windows_Support ist jetzt online.

Mein Arcor E Mail Programm gibt auch beim versenden vom

Beantwortete Frage:

Mein Arcor E Mail Programm gibt auch beim versenden vom Server aus diese Fehlermeldung.

Sender address rejected

You are blocked sending Woran kann das liegen?

Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Die Fehlermeldung besagt, das Ihre Absender Mail Adresse blockiert wird.

Die Ursache kann mehreres sein, z.B. weil der Empfänger Server sie auf eine Sperrliste gesetzt hat, oder wenn Sie versuchen Massen-Emails zu versenden wie z.B. Werbung oder Newsletter.

Wenn Sie noch eine weitere E-Mail Adresse haben, dann versuchen Sie mal die Mail über die zweite Mail Adresse zu versenden.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ja. Da funktioniert es.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wie kann ich nun das Problem lösen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Kontaktieren Sie den EMPFÄNGER, er muss das Problem lösen. Ggf muss auch der Serverbetreiber die Regeln ändern.

Haben Sie den in der Vergangenheit viele Mails an den Empfänger geschickt ?

Um was für eine Mail handelt es sich ? Haben Sie Anlagen mit in der E-Mail ?

Details kann ich aber nicht sagen, da ich nicht die gesamte Fehlermeldung kenne und auch nicht Ihren PC und Ihr E-Mail verhalten. Es gibt viele Faktoren was auf das Problem hindeuten und die Ursache sein könnten.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.

<*******>: Sender address rejected: You are blocked sending Diese Fehlermeldung kommt bei allen zu versendenden Mails. Egal an wen. Ich verschicke relativ selten E-Mails. Deshalb hat mir es auch nicht viel ausgemacht. Aber jetzt brauch ich es doch hin und wieder und seit Sommer ist von einem Tag zum anderen der Kontakt weg. Ich kann empfangen aber nicht senden. Und nur bei Arcor.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Schreiben sie die Mail direkt über die ARCOR Internetseite ODER über ein Mail Programm ?

Testen Sie bitte folgendes:

- gehen Sie auf http://www.arcor.de

- dort melden Sie sich an

- danach schicken Sie eine Mail an sich selbst und an einen anderen Freund oder bekannten.

Prüfen Sie ob beide Testmails angekommen sind oder ob gar eine Fehlermeldung erscheint.

Somit könnten wir das Problem zunächst eingrenzen.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [******@gmx.de] (554 - 554 5.7.1 <t******@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail ) Diese Meldung kommt bei jedem Versuch eine Mail zu versenden. Egal an wen. Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Außer natürlich die in der eckigen Klammer befindliche Empfängermailadresse.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Lieber Fragesteller, bitte antworten Sie mir vollständig, sonst kommen wir nicht weiter.

Schreiben sie die Mail direkt über die ARCOR Internetseite ODER über ein Mail Programm ?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Die Nachricht wurde direkt über die arcor Internetseite verschickt. Bei gmx gibt es diese Probleme nicht. Sowohl an mich selbst als auch an andere gibt es keine Fehlermeldung bei gmx.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Ich vermute das von Ihrem Account SPAM oder MAssenmails versandt wurden. Dies ist der häufigste Grund, warum das versenden nicht mehr möglich ist.

Ist Ihr PC mit einer Virenschutzsoftware geschützt und wird regelmäßig geprüft ?

Eine allgemeine Störung kann man ausschließen, da ich selbst ein Arcor Konto habe und es hier keine Probleme gibt.

Damit wir aber meine Theorie bekräftigen können, müsste man mit der Vodafone Freemail Kundenhotline telefonieren damit die ihr Konto überprüfen.

Es gibt hier leider nur die kostenpflichtige Hotline: 0900 10 70 200 (1,24Euro/Min. aus dem dt. Festnetz).

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Virenschutz ist über Panda (Bezahlsoftware) gesichert. Da werd ich wohl oder übel diese Nummer nehmen müssen weil vodafone keine Möglichkeit bietet über eine Sercicehotline die ehem. Arcorkunden zu betreuen. Ich hoffe ich kann Sie nochmal kontaktieren falls sich was ergibt. Bis dahin erst mal Danke.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Aber natürlich, ich bin auch morgen noch für Sie da. Halten Sie mich bitte auf dem laufenden.

Es liegt definitiv an Ihrem Arcor Mail Konto, aber die genaue Ursache kann nur der Anbieter Ihnen sagen. Danke für Ihr Verständnis und bis später / morgen.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo nochmal.Leider ist die angegebene Telefonnummer reine Abzocke. Eine Stimme sagt was es kostet nach dem Ton , dann kommt der Ton und es wird unterbrochen. Ich bekomme einfach keinen Kontakt zu Arcor. Auch anderen scheint es so zu gehen nach meinen Recherchen. Die kommen auch nicht weiter. Auch nicht über das Kontaktformular. Und bei Vodafon fehlt immer Tel.-nummer und dergleichen was die Pflichtfelder sind. Ich werd wohl aufgeben müssen und alles auf eine andere Adresse ummelden.
MfG
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Leider habe ich selbst keine Erfahrung mit der Hotline. Die ServiceZeit ist: Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr.

Alternativ rufen Sie die VODAFONE Hotline unter 0800(###) ###-####an. Dort schildern Sie das Problem das unter der 0900 Rufnummer niemand ran geht und verlangen Sie jemanden der Ihnen hilft. Es muss ja jemanden geben, der Ihnen weiterhelfen kann.

Sollte die Person am Telefon nicht helfen können / wollen, so verlangen Sie den Teamleiter oder Vorgesetzten, das hilft oft.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo. Hab nochmals das Kontaktformular direkt bei arcor ausgefüllt. Hoffentlich ist die Adresse nicht so kalt wie die Tel.-nummer. Ich versuche mal die Ihre. Bis später.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich sehe grad das ich diese Nummer bereits gewählt habe aber ohne vodafon Tel.Nummer wird kein Kontakt hergestellt. Wer keine Vodafone Nummer hat oder keine andere Identifikation fliegt automatisch aus der Leitung. Es ist scheinbar so das man die alten Freemailkunden loswerden will. Ich kann nur hoffen das es mit Formular doch noch klappt.
Oder ich besorg mir eine vodafonnummer und nehm die für die Hotline. Zeiten sind das.!!! Ciao
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ich drücke Ihnen die Daumen. Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Guten Tag.
Danke ***** ***** aber leider habe ich noch keine Antwort auf mein Anfrageformular erhalten. Es hätte mich auch gewundert denn beim letzten Mal war es genauso. So bleibt nur noch der Anruf bei der Hotline mit der fiktiven Tel.-Nummer. Aber ob ich das heute noch mache ist nicht sicher. Ich halte sie selbstverständlich auf dem Laufenden.Bis dahin.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Danke für die Rückmeldung, ich warte dann bis sie sich melden. Gerne dürfen Sie Ihre Antwort auch in Form einer (positiven) Bewertung abgeben.

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo Experte.Hab gestern bei Vodafone Hotline angerufen (mit der Nummer meines Diensthandys) und mein Problem geschildert. Natürlich konnten sie es nicht gleich beheben weil es ja Arcor betrifft aber ich bin im Business - Center rausgekommen und die waren dort sehr nett und wollen sich nun um die Sache kümmern bzw. weiterleiten. Bin mal gespannt wie lange das dauert oder ob es überhaupt wird. Bis jetzt ist jedenfalls noch nichts passiert.
Bis dahin viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Dann war mein Hinweis ja eigentlich richtig, das wenn man an der Hotline hartnäckig bleibt, und auch einen Kompetenten Hotlinemitarbeiter am Telefon hat, sich dann jemand um die Sache kümmert.

Ich denke meine Arbeit ist an dieser Stelle nun getan, jetzt müssen Sie nur noch auf Rückmeldung von Vodafone warten.

Sofern Sie keine weiteren Fragen habe, würde ich mich noch abschließend über eine positive Bewertung freuen.

Danke ***** *****üße

Ihr Experte

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Gute Tag Experte.Es ist sehr erfreulich Ihnen mitteilen zu können das ich über die Business Hotline von Vodafon einen Techniker - Service erreicht habe der mir tatsächlich die Sperre zum Versenden der E-Mails aufgehoben hat. War eine kleine Irrfahrt zwischen den Hotlines aber die Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt. Danke ***** *****ür die moralische Unterstützung.Ihnen noch ein schönes WE und viele Grüße aus Sachsen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Die Bewertung ist erfolgt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Prima, es freut mich das man nach dem langen hin und her doch noch am Ziel angekommen ist. Alles Gute für Sie und Grüße

Ihr Experte