So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2651
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Installiert ist win 8.1 und Drucker Canon MG5150

Beantwortete Frage:

Installiert ist win 8.1 und Drucker Canon MG5150

Beim Scanauftrag erscheint die Meldung MP Navigator EX nicht korrekt installiert! Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Der Drucker hat Lan Verbindung, Treiber EX2.0 und EX4.0 sind installiert.

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Wenn das Problem auf einmal aufgetreten ist, könnte sein dass ein Virus oder aber auch irgendein installiertes " TuneUp Tool" die Software zerstört hat.

Laden Sie bitte deshalb die neueste Version hier herunter ( HIER DOWNLOAD )

Nach der Installation starten Sie bitte den Computer neu und testen die Scanfunktion.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Hallo Herr Brunner,
Ihr Tipp war sehr hilfreich, und mit kleinerer Korrektur in der Anwendung ist die Scanfunktion wieder in Ordnung.
Herzlichen Dank, JM
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Freut mich , dass ich helfen konnte. :-)

Ich würde Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.