So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2392
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

habe keinen Zugriff mehr auf meinen yahoo-account

Beantwortete Frage:

habe keinen Zugriff mehr auf meinen yahoo-account

Die Handynummer, mit der ich mich verifizieren kann, ist seit langem nicht mehr aktuell, so dass ich in der online-hilfe immer wieder scheitere. Habe mittlererweile eine alternative email-adresse: ****, aber wichtige Bestätigungen oder Rechnungen werden nach wie vor an meinen yahoo-account geschickt. Was kann ich tun?. Danke

Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sie nutzen einen kostenlosen Freemailanbierter, welcher aus Amerika stammt und kein deutsches unternehmen ist.
Der Anbieter Yahoo hat in Deutschland leider keine Telefonhotline und ich als Experte habe leider keinen Zugriff auf Ihre Kontodaten. Daher bleibt der einzige Weg nur über das Kontaktformular des Anbieters:

https://io.help.yahoo.com/contact/index?page=home&locale=de_DE&y=PROD_ACCT

Bitte nehmen Sie Kontakt mit Yahoo auf und schildern Ihr Problem.

Übrigens,wenn wichtige Rechnungen an YAHOO geschickt werden, dann veranlassen Sie doch beim VERSENDER der Rechnung, das er die Rechnung an Ihr GMAIL Adresse schickt. Das können Sie ja selbst ändern und hat nichts mit YAHOO zu tun.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Tja, die 29.--€ hätte ich mir wohl sparen können, denn um Hilfe von Yahoo erhalten zu können, muß ich mich auch anmelden. Da man mir einen neuen Schlüssel aber immer wieder auf mein altes Handy schicken will, kann man mir nicht weiterhelfen. Soweit war ich bereits, bevor ich Sie um Hilfe gebeten habe. Trotzdem danke
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Achja, die in meinem Browser unter Extras zu findenden gespeicherten Passwörter sind im Falle yahoo auch nicht mehr korrekt
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 25 Tagen.

Lieber Fragesteller,

dann erstellen sie doch einfach ein NEUES YAHOO Konto und schicken dann das Kontaktformular ab.

Somit können Sie mit YAHOO in Kontakt treten.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hab nun einen neuen Yahoo Account, kann aber kein Kontaktformular ausfüllen, das mit meinem alten Account zusammenhängt. Konnte allerdings eine Anmeldebenachrichtigungsmail bekommen und hab in der Antwort mein Problem geschildert. Keine Ahnung, ob Yahoo reagieren wird. Danke ***** ***** Tuffentsamer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 25 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Bitte denken Sie daran, das Yahoo ein US Unternehmen ist und in Deutschland kein Büro hat. Daher ist eine Kontaktaufnahme im Problemfall immer sehr schwierig. Dies betrifft auch andere FreeMail Anbieter wie Microsoft oder Google.

Eventuell lohnt es sich, zu einem deutschen Anbieter zu wechseln und lieber im Monat 1 oder 2 Euro zu bezahlen, um ein Premium Postfach zu haben. Damit ist sichergestellt, das im Supportfall auch jemand erreichbar ist und schnell helfen kann. Bei den kostenlosen Postfächern ist der Support fast immer eingeschränkt oder gar nicht verfügbar.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Das habe ich bereits getan bei hosteurope, trotzdem wollte ich noch dringend an meine mails kommen bei Yahoo. Natürlich wünsche ich ihnen, dass sie bezahlt werden, schließlich hat mich der Spaß 29€ gekostet und eigentlich keine neue Info gebracht.....
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 25 Tagen.

Dann hilft nur das warten, ob die Yahoo Supportanfrage bearbeitet wird.

Viele Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.