So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2649
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Abend, "C:\Program Files (x86)\Windows

Beantwortete Frage:

Guten Abend,
"C:\Program Files (x86)\Windows Live\Mail\wlmail.exe funktioniert nicht mehr. Ich kann alles runterladen, aber jede Installation wird abgebrochen :-).
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Web (mail381) gesendet oder empfangen werden. Der Host "pop3.web.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Server: 'pop3.web.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0D
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
Socketfehler: 11003
Erfolgreich FRITZ!Box 7362 SL (UI) FRITZ!OS 06.83, FRITZ!OS ist aktuell
Erfolgreich FRITZ!Box-Anmeldung Mit Kennwort gesichert
Erfolgreich LAN LAN 1 verbunden, LAN 1 im Power Mode, LAN 2, LAN 3, LAN 4 im Green Mode
Erfolgreich WLAN FRITZ!Box 7362 SLaktuell 3 WLAN-Geräte verbunden, gesichert
Hinweis DECT aus
Hinweis USB-Geräte Online-Speicher nicht verfügbar. Fehler: USB-Speicher erforderlich
Erfolgreich Internetverbindung IPv4: FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel , 1&1 Internet , reale Bandbreite: ↓ 16,0 Mbit/s ↑ 1,0 Mbit/s , IPv6: verbunden seit 18.11.2017, 20:45 Uhr , 1&1 Internet , reale Bandbreite: ↓ 16,0 Mbit/s ↑ 1,0 Mbit/s
Erfolgreich Rufnummern 2 Rufnummern aktiv: 60150, 809551
Erfolgreich Heimnetz 19 Geräte im Heimnetz, 2 davon online
Erfolgreich WLAN-Umgebung 45 WLAN-Netze auf demselben Kanal aktiv, keine WLAN-Netze mit demselben Namen
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Das Problem tritt sehr oft auf, wenn Windows bestimmte Registry Einträge zu dem Konto nicht mehr findet.

Öffnet das Programm noch ?

Welche Version ist es ? 2012-er ?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
ja es öffnet und ja 2012
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
nicht gut. dann habe ich das Problem weiterhin
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Nächste Sitzung in etwa 15 Minuten möglich.

Wäre das OK für Sie ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Wert: 26 € 100%ige Zufriedenheit garantiertSichere Remote Assistenz
Wenn Sie auf “Sicher verbinden” klicken, akzeptieren Sie den angezeigten Betrag und stimmen der Bezahlung des Experten zu. JustAnswer teilt Ihre Informationen evtl. mit einem Drittanbieter, um den Service durchführen zu können. Hmm ??? Ich bezahle nicht nochmal
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
ja klar ist okay
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.