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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14029
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Beantwortete Frage:

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Versuche die Zahlungsart für's Abonnement zu ändern. Wieso klappt es nicht, auf die email von [email protected] zu antworten? Bitte um Info.****

Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

***@******.*** ist lediglich eine Absenderadresse, aber keine Emailadresse über die Sie Kontakt mit Microsoft aufnehmen können. In vielen Fällen wird die Adresse auch von Betrügern als Absender verwendet, die Sie über eine gefälschte Email auf eine ebenso gefälschte Webseite leiten wollen um dort Ihre Logindaten abzugreifen. Sie sollten daher generell nicht auf Links in derartigen Emails klicken, sondern immer manuell über Ihr Microsoft-Konto die gewünschten Änderungen vornehmen.

Login unter https://www.microsoft.com/de-de/account/.

Klicken Sie dann auf "Konto" und dann auf "Zahlung & Abrechnung" -> "Zahlungsoptionen".

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sie haben meine Antwort negativ bewertet und keinerlei Rückfrage dazu gestellt. Was bemängeln Sie an der Antwort?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Auf diesem Weg funktioniert es eben nicht!! Ich möchte die Zahlungsart für das Abbo von Kreditkarte auf Lastschrift ändern. Hierzu ist allerdings eine Unterschrift erforderlich. Da dies am PC direkt nicht möglich ist, habe ich eine PDF vom unterschriebenen Formular erstellt. An wen muss diese versendet werden, wenn nicht an***@******.***? Alles sehr nervtötend!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Doch, es funktioniert genau so. Sie müssen nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Dort ist ausführlich erläutert, dass Sie das Formular nicht zurückmailen müssen, sondern das auf das Konto ein Betrag zwischen 0 und 2 EUR überwiesen wird. Zur Prüfung müssen Sie den genauen Überweisungsbetrag ODER die dreistellige Prüfnummer angeben, die in der Transaktionsbeschreibung aufgeführt ist. Dadurch ist bestätigt, dass Sie der Eigentümer des Kontos sind.

Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie einen Experten nicht vorschnell negativ bewerten würden, ohne eine Rückfrage zu stellen wenn Sie Probleme haben eine Antwort umzusetzen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser zusätzlichen Information weiterhelfen und würde mich über eine Korrektur der vorgenommenen Bewertung sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Zur Autorisierung wurde aber eine Unterschrift verlangt.Im Übrigen wurde kein Betrag auf mein Konto überwiesen, sodass ich auch keine Prüfnummer erhalten habe. Wie kann eine Autorisierung den nun erfolgen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Haben Sie denn dort, wo das Formular erstellt wird, auf Weiter geklickt und die Anforderung der Zahlung auf der nächsten Seite ebenfalls bestätigt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Haben Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ja habe ich.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Dann wird die Überweisung noch kommen. Wann haben Sie die Zahlung denn angefordert?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Gestern
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sie bemängeln das kein Betrag auf Ihr Konto überwiesen wurde und sagen jetzt Sie hätten die Zahlung gestern erst angefordert. Gestern war Samstag und die Überweisung kommt aus dem Ausland. Wie soll die heute am Sonntag auf Ihrem Konto sein?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
ok, PayPal kann's und es erschien der Hinweis,dass ich "jetzt" ins Konto sehen soll, damit ich die Prüfnr. übertragen kann. Um die Sache abzukürzen, bleibt die Frage, ob ich den Vorgang fortsetzen kann, falls doch noch eine Überweisung mit Prüfnr. eingehen sollte.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Bei einer Überweisung auf ein anderes Bankkonto funktioniert das aber nicht wie Sie sicher wissen, weil eine solche Zahlung erst von Microsoft manuell ausgelöst und dann von der Bank bearbeitet werden muss. Ein normales Bankkonto ist ja kein Paypal-Konto. Dafür können Sie bei Ihrer Bank zum nächsten Geldautomaten gehen und rund um die Uhr Bargeld abheben. Das wiederum wird bei einem Paypal-Konto schwierig werden.

Warten Sie also bitte eine Woche ab, bis die Zahlung erfolgt ist und geben Sie dann den Zahlbetrag oder die Prüfziffer in Ihrem Microsoft-Konto an damit die Zahlung umgestellt wird. Dann sollte das Problem erledigt sein.

Ich würde Sie bitten Ihre Bewertung meiner Antwort noch einmal neu vorzunehmen. Sollten Sie bis nächste Woche noch keine Zahlung erhalten haben geben Sie mir bitte noch einmal eine Rückmeldung.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.