So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6132
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe am Computer die folgende Fehlermeldung

Kundenfrage

ich habe am Computer die folgende Fehlermeldung

Das Element "Outlook.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. soll die Verknüpfung gelöscht werden. Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Was soll ich tun? bin ziemlich ratlos, weil sich Outlook nicht starten lässt.

Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Führen Sie laut Anleitung eine Reparatur ihres MS Office durch -->>

https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-einer-Office-Anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

-

Verlinke deshalb weil viele zusätzliche Informationen von ihnen nicht angegeben wurden

-

Wie sieht es danach aus?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten Tag,

wie ist es nun nachdem Sie eine Reparatur ihres MS Office (unbekannt welche Version) durchgeführt hatten?

Klappt es nun wieder oder kommt der Fehler noch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Guten Tag,

gibt es zu ihrer Fragestellung noch Informationen?

Danke für eine entsprechende Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>