So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich hatte die lautsprecherstecker aus dem computer gezogen

Kundenfrage

ich hatte die lautsprecherstecker aus dem computer gezogen und später wieder angesteckt

jetzt habe ich keinen ton mehr warum

Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Da wir hier nicht vor ihren Computer oder Lautsprecher Boxen sind, können wir auch nicht beurteilen welche Schritte Sie selbst gemacht hatten und warum es zu einen Ausfall gekommen ist.

-

Wir hier können jetzt nur Raten!

Wurde bereits der Computer komplett Neu gestartet und im Anschluss daran erneut versucht?

Wurde die Korrekte Buchse (grün) am PC verwendet und nicht die Mikrofon Buchse?

Wurde versucht nach dem anschließen in der richtigen Buchse über das Programm Sound zu finden in der Systemsteuerung einen Testton abzuspielen?

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 30 Tagen.

Guten Tag,

gibt es von ihrer Anfrage noch Informationen oder haben Sie den Fehler gefunden?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>