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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2643
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Satelite P70-B-121 in der Metro gekauft

Beantwortete Frage:

im April 2016 habe ich meinen Satelite P70-B-121 in der Metro gekauft

Seit einiger Zeit werden bei den folgenden vier Zeichen andere Zeichen auf dem Display angezeigt, wenn ich die Zahlentastatur aktiviere: i --> 8 j --> /3 , --> 16 8 --> - Wie kann ich das Problem beheben. Ist das ggf. noch ein Garantiefall. Vielen, vielen Dank für ihre Rückmeldung. ****

Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Das Problem kann sowohl ein Programm als auch ein Hardwaredefekt verursachen.

Das müsste man erstmal testen.

Dazu müssten Sie das Notebook in der Problembehandlung starten.

In dem Windows Anmeldefenster unten rechts auf den Button EIN / AUS klicken und mit gedrückter SHIFT Taste NEUSTARTEN wählen.

Hier nacheinander "Problembehandlung" – "Erweiterte Optionen" und "Starteinstellungen" auswählen.
Über "Neustarten" - "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" starten.

Es öffnet sich ein schwarzes Fenster wo Sie die Tastatur prüfen können.

Klappt es hier mit der Tastenbelegung oder ist der Fehler immer noch da ?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Hallo Herr Brunner,vielen Dank für ihren aufgezeigten Weg, der wohl nicht die Lösung ist uns aber etwas weiter bringt. In dem schwarzen Bild werden hinter dem Text "Windows32" die eingegebenen Buchstaben richtig angezeigt. Jetzt habe ich leider ein anderes Problemchen, für das Sie sicherlich nur ein müdes Lächeln übrig haben. Wie komme ich aus dem schwarzen Bild wieder raus? Beim Neustart ist leider der Fehler wieder bei der Eingabe des Passworts wieder aufgetreten. Ich lande dann aber wieder in der Sackgasse, also dem schwarzen Bild.Gerne können Sie sich auch wie vorgeschlagen mit meinem Computer verbinden. Sollen wir dann einen Termin ausmachen?Dank vorab für ihre RückmeldungViele Grüße
Winfried Köstermenke
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Kleiner Nachtrag. Mein Sohn hat gerade über den Taskmanager das schwarze Bild geschlossen. Mein Computer ist also wieder einsatzbereit und möchte gerne die "Tippfehler" loswerden. Hilft ihnen die Information in meiner ersten Antwort weiter? Vielleicht kommen wir doch auf dem schriftlichen Weg schnell zur Lösung.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo.

Der Test diente nur um einen Hardwarefehler auszuschließen.

Nach einem Neustart ( den Computer einfach aus und einschalten )

dann die F8 Taste drücken und NORMAL STARTEN wählen, sollte das Windows wie gewohnt hochfahren.

Es wird wie es aussieht doch Malware / Virus dran schuld sein.

Das System müsste also komplett geprüft werden.

Gerne können wir das per Remote machen.

Schlagen Sie einfach einen Termin vor. Bin heute bis 23 Uhr durchgehend Online.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Hallo Herr Brunner,ich bin zuhause. Wir können also loslegen. Soll ich dann "Sicher verbinden" anklicken?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Entschuldigen Sie bitte, aber ich muss soeben weg.

Bin am späteren Abend wieder da und melde mich bei Ihnen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Okay. Besser dann morgen :-)
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Kein Problem. Bin ab ca. 8:30 hier.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Moin Herr Brunner,sollen wir starten in dem ich auf "Sicher verbinden" klicke?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Jetzt kann es losgehen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Zahlung erfolgt per PayPal :-)
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ID? Ich gebe bei meinem Labtop nur ein Passwort ein.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ich meinte die Teamviewer ID

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wo sehe ich die Teamviewer ID?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sie müssten den Teamviewer starten . Da Sie es selbst vorgeschlagen haben, dachte ich Sie hätten es installiert ?!?

Wenn nicht hier starten bitte ( DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Download erfolgt. ID 315 326 739, Kennwort 1748
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Testen Sie bitte mit dem TEST Nutzer.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Versuchen Sie dann mit FN und NUM ( die beiden zusammen betätigen )

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Okay. Wo kann ich etwas schreiben? Dies habe ich per Handy gesendet
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Versuchen Sie dann mit FN und NUM ( die beiden zusammen betätigen ) oder UMSCHALT und NUM bzw. STRING und NUM.

Dann im Word testen. Bei dem TEST User

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Da tut sich nichts. Ich sehe nur das Windows Bild
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Dann starten Sie den Computer bitte neu ( ausschalten durch langes Drücken der Power Taste ) und fahren wieder hoch. Dann mit TEST anmelden bitte

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Okay
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Dauert etwas
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bin jetzt bei Willkommen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

ja ist klar

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Jetzt kann es weitergehen
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Soll ich die Tastenkombination ausprobieren?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ja bitte. Wie oben beschrieben.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Tut sich nix
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sie meinen es geht nicht ?

Dann starten Sie bitte die Bildschirmtastatur.

Unten in das Suchfeld Bildschirmtastatur eingeben und ausführen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe gerade die e-mail Anmeldung über google startet. Bei der Eingabe der Email Adresse taucht der Fehler leider noch auf.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Das ist egal wo , wie ist mit der Bildschirmtastatur ?

Geht es damit ?

Sie sehen auf dieser auch ob eine Taste aktiviert ist. ( blau )

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Mit der Bildschirmtastatur ist der Fehler weg.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Und etwas aktiviert ist auch nicht ( also Tasten blau unterlegt , auf der Bildschirmtastatur ?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Nein. Auf den Buchstabentasten stehen nur weisse Buchstaben
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Keine Taste ist blau hinterlegt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Dann ist es leider ein Hardwarefehler.

Können Sie mir die Seriennummer vom Aufkleber mitteilen.

Dann schau ich wegen der Garantie.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
XF029340U
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Starten Sie bitte Teamviewer nochmal.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wir versuchen noch mit neuem Bios. Wenn es damit nicht klappt dann zeige ich Ihnen wie es mit der Garantie läuft.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Muss ich den noch einmal runterladen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Nein , die bereits heruntergeladene QS... starten.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich finde sie nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich lande dann im Internet
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Kein Problem. Dann nochmal laden bitte ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
jetzt Antworte ich wieder auf dem Computer.
ID 315 326 739
Kennwort 315 326 739
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

:-) Kennwort ist ein anderes

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
sorry 8242
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
senden Sie mir bitte noch einmal den Link zu der Toshiba-Seite. Er war ganz schnell weg.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

toshiba.de/registration

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
danke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Bitte schön :-)